Sonntag, 20. Mai 2012

"Tuchfühlung"...

"Tuchfühlung" auf  Schloß Lüntenbeck...
 
...nur wenig "Beute" gemacht ;-)
3 x 1 m *Kafka-Webband*
1,5 m. sommerliches Stöffchen in türkis-grau

Bei wirklich herrlichem Wetter war ich gestern mit einer Freundin in Wuppertal auf Schloß Lüntenbeck zur "Tuchfühlung", ein Stoff- und Tuchmarkt. Super schön, gar nicht überfüllt, sehr idyllisch gelegen, für mich leider mit mehr fertigen Sachen als Stoffen und Zubehör darum konnte ich gar nicht so viel Geld ausgeben wie geplant *lach* ;-)

Außerdem habe ich heute schon 145 Namen aufgeschrieben ;-) - das Verlosungstöpfchen ist GESCHLOSSEN seit 00:00 Uhr! Werde später noch meine 3 Männer bitten wieder Fortuna zu spielen...den Post dazu gibt es später auch noch!

Wünsch euch einen schönen Sonntag -
bis später, Claudi

Kommentare:

  1. oh, was sind das für süße Englandmännchen???? ich hoffe, du hast mir was mitgebracht! Tausche gegen 1 Stück Rhabarberkuchen, dass gleich fertig ist!
    GLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. hihi, so kannst Du etwas anderes kaufen, der Englandstoff ist goldig
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    "da hast Du jetzt mal Geld gespart", würde mein Mann sagen. Ich würde sagen "ja" und es doch ausgeben ;o)))
    Die Fotos sehen auf jeden Fall nach einem schönen Tag aus.. und das ist doch die Hauptsache!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Ich war gerstern morgen da.:-)
    Liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...