Mittwoch, 30. Mai 2012

Spiral-°+°-Spot-Grannys...

*klick* macht groß
 
 Abendbeschäftigung...
weitere Grannys obwohl
ich aus den letzten noch
keine Kissen genäht hab
;-)
Die machen sooo viel
Spaß und sehen so 
klasse aus find ich!
Das Spiralgranny find
ich besonders klasse, sieht
so kompliziert aus, ist es
aber nicht! :-)
Im Gegenteil...
Möchte 4 Spiralgrannys für 
die "Ecken" häkeln und
dann ein Kissen daraus machen
...demnächst hier! :-)

Anleitung Spiralgranny von
Paula/Elealinda von *hier*

Anleitung Granny Square
"Spot", ein Freebie von
Paula/Elealinda von *hier*

liche Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Du bist der Spot ;-) der kreativ Spot....

    AntwortenLöschen
  2. boah Du bist gemein....habe direkt bestellt...und wunder wunderschön..Danke...für den Tipp!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. oh ja - die spiralen sind toll! mal etwas ganz anderes ...
    muss ich auch einmal ausprobieren, danke für den link.

    glg, catharina

    AntwortenLöschen
  4. Ui sind die schön! Da wird's einem ja ganz wirrlig! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja eine feine Sache.Die Vierecke zusammen genäht,ergibt bestimmt auch eine sehr schöne Tagesdecke.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die sehen klasse aus !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    was für eine Farbenpracht - ich bin ganz entzückt!!! Soooo schön sind deine Grannys geworden. Das geplante Kissen wird der Oberknaller, das sag ich dir!!
    Ganz lieben Dank fürs Zeigen deiner Werke und Verlinken! Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  8. ihr häkelbienen macht mich kirre! klasse sieht das aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Claudi die sind spitze geworden.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht sooo toll aus :o)))
    ... doch machen könnte ich das nicht...
    freue mich schon auf mehr !!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Tolle Grannys hast Du da gezaubert. Und man kann ja so viel damit machen, super
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,
    klasse sind deine Spiralgrannys. Die kannte ich noch gar nicht;-) Super, dass du uns gleich die Anleitung dazu gegeben hast.
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Sieht klasse aus und ist eine gute Idee.
    Viel Spaß beim Häkeln und liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. ♥ hach Claudi ♥
    super schön ...mal was ganz anderes gehäkeltes ... tolles Muster und schöne Farben;)

    Drück Dich Marion

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!!
    Die sehen suuuuper aus!
    Hab die schon bei FB bewundert.

    Viele liebe Grüße und einen Knuddler,
    Line:-)

    AntwortenLöschen
  16. Sehr schön geworden!!
    Ich bin schon auf das Kissen gespannt...
    Wenn du bei mir mal schauen magst, ich hab mir auch Kissen aus Grannys gehäkelt:
    http://kanoschl.blogspot.com
    Liebste Grüße, Lisa

    AntwortenLöschen
  17. Claudi, die sind wunderhübsch!! Sowas hab ich noch nicht gesehen ! Klasse,

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Die machen echt süchtig, oder! Ich hab Topflappen in der technik gehäkelt, das geht echt schnell.
    LG Marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...