Montag, 14. Mai 2012

Sommerlicher Rock...

Caprice von Mamu-Design

Samstag war der Schnitt im Briefkasten
und jetzt ist der Rock schon fertig! :-)
(...bei mir muss ja sonst immer alles
noch etwas "liegen"!) ;-)


Die Variante in (knie-)kurz, 
3-geteilt (hinten auch), vorne mit 
aufgesetzter Tasche und
mit Bequembund :-)

So gemütliche Röcke mag
ich! Angezogene Bilder gibt´s
evtl. wenn das Wetter mal
dementsprechend ist...
...und meine Beine etwas Farbe haben.
;-)
 ...oder mit 3/4 Leggins...?!


liche Montagsgrüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wie cool.Da freu ich mich auf auf weitere Bilder.Lieben Dank für deine Montagsgrüße.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön, auf die Tragebilder bin ich gespannt, so mit Leggins (das mag ich gern) stell ich mir den Rock sehr schön vor.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der Sommer kann kommen...lach.
    Ein schönes Röckchen liebe Claudi.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  4. Na bei so einem tollen Rock muß Du Dich einfach mal opfern ;-) Du weißt doch, Schönheit mit Zwang leid.
    Sieht toll aus !! Wir waren gestern im Garten tätig und haben aufgeräumt, die Terasse sauber gemacht und ich habe die Eibe gestutzt. Müssen die nachbarfreie Zeit nutzen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. tolles Stöffchen, du fleißiges Beinchen! ich bin auch auf angezogene Bilder gespannt!
    Hab einen schönen Montag!
    GGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Ohhhhhhh liebste Claudi, sehr süss, ich bin ja so gar kein Rock träger, leider. Aber bei Dir sieht er bestimmt toll aus.

    liebste sonnige Nordseegrüsse
    Birgit

    AntwortenLöschen
  7. ist dir toll gelungen. Bin schon sehr gespannt auf weitere Bilder.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  8. der rock sieht super aus und ich bin gespannt ihn an dir zu sehen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  9. der ist ja schön. Und für die Beine gibt es Selbstbräuner von Ellen B*trix, extra für Beine. Nehm ich auch, sonst braucht man im Frühjahr eine Schneebrille *lol*

    Liebste Grüße
    Babs

    AntwortenLöschen
  10. Claudi,
    genialer Rock, doch bei derzeit 5 Grad (ich hole bald wieder meine Winterklamotten aus dem Schrank) ziehst Du am besten noch ne dicke Strumpfhose drunter .... hihihi
    Hoffentlich wird es bald wieder sommerlicher ....
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein Hinguckerteilchen....ich liebe Röcke...und deinen auch.....echt toll geworden !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  12. Mensch... das ist doch mal wieder der Hammer!!!
    > kannst Du gleich herbringen ;o)))
    Die Stoffkombi *hachz für den Sommer ...
    wünsch Dir eine schöne Woche
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  13. Der ist wunderschöööööönnn!

    LG Karola

    AntwortenLöschen
  14. ... eine wirklich klasse Version...schöne Stoffe und die Tasche vorne zum knutschen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  15. wui ist der schööön und bitte bitte WAS ist das für ein genialer stoff?! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  16. ...huch der sieht ja so was von toll aus...absolut ein ich fühl mich wohl Rock...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  17. Waaaahh, der ist supaaaaa, ganz toll
    LG Aylin

    AntwortenLöschen
  18. Toll! Bin gespannt auf die nächsten Bilder! :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...