Freitag, 4. Mai 2012

...Shelly...???...Shelly...!!!...

° vorne °
° hinten °

Eine Shelly habe ich mir genäht - 
bzw. 2!
Die andere ist noch nicht fertig,
hat noch keine Bündchen 
aber diesen großen Kragen.
Bei diesem Modell war das 
mit dem großen Kragen nix! :-(
Gefiel mir überhaupt nicht, 
hatte diese gekräuselte Variante
gemacht und das gefiel mir nicht,
mit Kragen schon mal gar nicht.
Also Kragen wieder ab - 
den Kräuselteil vorne in 
Falten gelegt und jetzt
gehts (obwohl mir die Variante
ohne Kräusel/Falten immer noch
besser gefällt). 
Ordentlich dran "gezogen" damit der
Ausschnitt nicht wieder sooo groß
wird, hat einigermaßen geklappt
aber ein Top muss ich trotzdem
drunter anziehen!

Shirt Shelly von Joulijou über Farbenmix - Stickdatei Sweat  Lyrics von Bunte Nadel
 
Ob ich jemals den OPTIMALEN
Shirtschnitt für mich finde?
Dann nähe ich kein anderes
Modell mehr! ;-)


Wer mag denn noch ins *Lostöpfchen* hüpfen??? 
Rein mit euch! :-)


Ganz liebe Grüße, Claudi








Kommentare:

  1. Schööön, gefällt mir. Der Schriftzug ist auch klasse, seufz geht bei mir nicht, zuuu kleine Maschine.
    Also für mich ein optimaler Schnitt!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag es sehr leiden...auch mir Falten. Magst es mal angezogen zeigen? Vielleicht fällt mir ein passenderer Schnitt ein...
    Küssi, Kaddi

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab das auch mit dem Ausschnitt! Ich brauch immer grosse Grössen und da ist der Ausschnitt komischerweise immer überdimensional gross. Hm... echt komisch. :( Mal sehn, ob ich die Shelly ausprobieren soll. Die Joana war auf jeden Fall viel zu weit.
    Deine Farbkombi ist jedenfalls seeeehr schön! :)
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  4. Blöd nee, wenn die Schnitte einem nicht stehen ..... ich kenne das ja auch und das nervt so :-(

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  5. Ohh, die sieht toll aus. Ich suche noch einen Kleiderschnitt *grins*

    Liebe Grüßle
    Christel

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin mal gespannt, wann ich mich an Shirts traue, den Stoff und einen Schnitt habe ich ja schon.
    Mir gefällt Dein Shirt jedenfalls schon mal, nur ungünstig, wenn man dann mit der Passform nciht so ganz zufrieden ist.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Das Shirt sieht wirklich super toll aus.
    Das wäre auch mal eine Farbkombi für mich, ich mags ja nicht so bunt ;-)

    Ganz liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. ... so sieht es ja wirklich klasse aus ♥
    wenn ich Dir einen Schnitt empfehlen darf der super sitzt und auch mit Bündchen unten verlängert werden kann dann sage ich nur ...
    ♥ LEA ♥ von Mamu Design!
    Viele Möglichkeiten;)

    Bussi MArion

    AntwortenLöschen
  9. Morgen Claudi,

    mit gefällt Dein Shirt sehr, sehr gut !! Leider habe ich für mich noch nichts richtiges gefunden....bin leider auch nicht die Schlankste und habe dazu noch einen Bauch.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Uii, das sieht total schön aus. Die Farbkombi finde ich klasse.

    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  11. ich finde das shirt super und ich kann es bestätigen, hast du erstmal einen schnitt auf deine maße und vorstellungen abgeändert, nähst du ihn in vielen verschiedenen variationen ;-)

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  12. sieht aber auch ohne kragen suuupeeer aus!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,

    die ist ja klasse geworden! Tolle Farben.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  14. Welch ein Zufall, ich habe auch eine genäht ;o)) Mit dem gekräuselten bin ich auch nicht ganz zufrieden und der Ausschnitt ist mir auch zu groß. Aber das bekommen wir dann auch noch hin, oder??

    AntwortenLöschen
  15. Sieht toll aus deine Shelly!
    Die Farben find ich auch toll!
    Würd´s aber auch gern mal sein wie und wo der Ausschnitt zu weit ist.
    Ich hab da ja eher das Problem, dass meine Schultern relativ schmal sind und mir die Shirts da dann immer zu weit sind...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde es auch super!!!
    Auch ich muß jedes Schnittmuster korregieren und anpassen, wenn man das dann aber gemacht hat
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  17. Der Shelly-Schnitt hat mir auch gefallen ich hab mich dann aber für den entschieden:

    http://de.dawanda.com/product/29317277-Ebook-Shirt-MALINA

    Weil ich Lina schon so ge*l finde! Hab ihn aber noch nicht genäht!

    Wünsch Dir ein schönes Wochenende und hoffe, dem Lennard gehts besser mit der Nase!?

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...