Donnerstag, 24. Mai 2012

Nochmal °Lea°...und °Mayla°...

Shirt Lea v. Mamu-Design

Noch ein schlichtes Lea-Shirt ;-)
aus einem wunderbaren, griffigen
Jersey von Hamburger Liebe.
Farblich sooo schön, pink, orange
und flieder auf braun!
Ich glaub ich mach mir aber noch
mal eins in ´ner Nummer kleiner,
irgendwie ist es sehr locker 
um die Hüfte...! Brauch eh noch
eins was zu stahlblau passt ;-)
mal schauen ob ich da was in
meinem Fundus habe...! :-)

 Jetzt kämpfe ich schon seit gestern
nachmittag mit Blogger und schaffe
es nicht noch UNTER das
Bild von Mayla zu schreiben!
Habe schon weitere Bilder
hochgeladen aber auch die
"hängen" sich gleich an,
auch nach Löschen und Wieder
hochladen hat sich der 
"Zustand" nicht geändert!
*grrr*
Unglaublich...
Ich geb´s jetzt auf ;-) - unten
seht ihr Mayla aus fuchsigem
Jersey. Der lag schon länger hier
und für ein Top gefällt er mir sehr
gut. Ich trage Tops nicht "so",
nur unter Strickjacken oder so
aber Mayla ist echt toll!!!


Also heute mal Grüße MITTEN
IM POST *tssss*....


Claudi
Top Mayla von Frau Liebstes






























































Kommentare:

  1. klasse deine shirts, den fuchsig für große find ich klasse, mal was anderes!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich glaube, ich muß Dir mal meine Maße zukommen lassen, dann kannste mir auch mal ein oder zwei Shirts nähen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,
    Deine Shirts sind klasse und Deine Stoffwahl sowieso > großartig :o)))

    ... schön das andere auch Probleme mit Blogger haben, ich habe meinen Mann schon ganz kirre gemacht...

    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... manchmal so ein Doofmann Blogger*lach*
    beide Shirts sind hübsch ... ja mach mal Lea 1 Nr. kleiner*hast aber bedacht das die Nahtzugabe schon im Schnittmuster ist?*
    wenn du noch ein Bündchen unten drann machst fällt es auch anders!

    Sonnige knuddelgrüße Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    die Shirts sehen toll aus und die Stoffe mag ich auch :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh Claudi bist du wieder fleißig !!!
    Bewunder das immer wie ihr so die Kleidungstücke näht :-)))

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Toll, Deine Shirts, dann weiß ich ja, wen ich fragen kann, wenn ich anfange mit Garderobe nähen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Sehr sehr fleissig!
    Und soo schöööne Stoffe!!!
    Ganz ganz viele SommerGrüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. ich kann gar nicht so schnell lesen, wie du immer nähst! du machst mich fertig! und ich wiederhole mich nur ungern, ich will Bilder an der Frau!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...