Mittwoch, 16. Mai 2012

Neue(r) Schlüsselanhänger...



...mein letzter war leider verschlissen kaputt
und die werden auch immer schnell
"speckig" und schmuddelig...!

Die sind ganz schön groß, sieht man
auf dem Photo gar nicht so richtig...


Diese beiden sind 4 und 5 cm
breit und 13 und 17 cm
lang...! Üppig...
Im Moment hab ich den Punktigen
in ROT im Gebrauch.



Ein bißchen Platz ist noch im Lostöpfchen...! Bis Samstag könnt ihr noch reinhüpfen! :-)

Ganz liebe Grüße! Claudi

Kommentare:

  1. wow, die sind alle toll. Mein Favorit ist der mit den Herzen.
    Ich wünsch dir einen tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  2. ui, die sehen klasse aus "

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. die sind toll!!!!! ich mag den Türkisen sehr!!!!
    LG
    C.

    AntwortenLöschen
  4. Niedlich sind die geworden, wiitzigerweise habe ich am WE auch welche genäht und poste das heute nachmittag ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Oh sind die toll ! Den türkis mit weißen Punkten hätte ich dann gerne.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. die sind schön... einfach mal anders ;o)))

    > Wir leben zwar in einem Land, doch es ist alles anders... merke ich immer wieder...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön! Weißt du noch woher du das Band mit den gestreiften und karrierten Herzen hast?

    AntwortenLöschen
  8. schöööön und Du bist so fleissig....lach, ab heute bin ich auch wieder fleissig!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. ... die sind super geworden!! Ganz arg toll - was mich wieder daran erinnert, dass ich ja auch noch einen brauche ... sag mal würdest du mir mal die "Nähschritte" erklären :-) ... wann kommt denn das Zackenband drauf und das sind doch zwei Gurtbänder (oder?) die du dann aufeinander genäht hast !?

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  10. ... die sind beide einfach ♥ schön;)

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön sehen die Schlüsselanhänger aus.Gefallen mir gut.Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  12. Seeeehr schön, Claudi. Genialer Knopf *hechel*
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...