Dienstag, 29. Mai 2012

Lea °°°3°°°

Lea v. Mamu-Design - Jersey v. Hamburger Liebe

Noch immer im Lea-Fieber! ;-)
Langweilt ihr euch schon???
Diesmal eine Nr. kleiner
und ca. 10 cm länger,
gefällt mir noch besser...
Zumindest auf Hosen!
Passend zur königsblauen Hose
und königsblauen Jacke (u.r.).

Hattet ihr schöne Pfingsten? Das Wetter war ja soooo toll und ich habe mal 3 Tage gar nichts kreatives gemacht!! Das Shirt ist noch am Freitag fertig geworden und wurde schon ausgeführt.

Ganz liebe Grüße, Claudi 

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,
    mit dem Shirt hast Du bestimmt ordentlich Komplimente geerntet :o)))
    Sieht einfach klasse aus!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,

    Dein Kleiderschrank muß ja bald voll sein, kannst dann ja meinen füllen !

    Sag mal wo kaufst Du Dein Zpagetti ?

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Shirt. Ich werde gleich mal den Jersey bügeln und mich dann im Laufe der Woche auch mal in das Abenteuer Klamotten nähen stürzen, mal sehen, was dabei so raus kommt, grins.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ... angezogen bestimmt einfach umwerfend schön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Cooles Shirt, den Stoff finde ich super klasse! Vielleicht sollte ich mich auch mal ran trauen, hast du einen Kurs fürs Klamotten nähen gemacht oder gleich selbst losgelegt?

    AntwortenLöschen
  6. Sag mal, WANN machst du das alles?! Ich hab hier Stoff und Schnitte liegen, aber mir kommen immer so blöde Sachen wie Arbeit dazwischen ;-) Schöne Shirts hast du in den letzten Tagen gezaubert!

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...