Mittwoch, 9. Mai 2012

Ich PACKE meinen KOFFER.....

Kofferpacker Fliegenpilzwerkstatt
ENDLICH... 
was lange währt..
...wird richtig gut! ;-)

*ganzverliebtbin*

...in meinen *Kofferpacker*


 Aber puh... ;-)
Gut daß man davon nur einen "braucht",
ich hab´s mir  wie immer wieder unnötig 
schwer gemacht! ;-)

Ich habe gewachste Baumwollstoffe
verwendet, neeeeee nie wieder 
so schnell nicht mehr..!!!
Baaah, das kleeeebt!
Ich musste mir dauernd die Hände
waschen und ich glaube ich habe
5 Nadeln verbraucht weil die 
irgendwann total verklebt waren...!
(die Farbenmix-Sterne sind aber NICHT klebrig!!!)

 Statt Volumenvlies habe ich die
festeren Putzlappen (von Al*di) 
genommen, das hat meine Maschine 
auch gut vernäht aber zum Schluß,
doppelt und dann noch mit Schräg-
band "hantieren"....!?

Das Schrägband innen habe ich nur
an 1 Seite gemacht und auch das
gefällt mir nicht richtig, vielleicht 
mach ich das mal mit viel Ruhe und
Muße neu ;-) - vielleicht....!
Darf halt keiner reingucken,
von außen find ich sie dafür
wunderschöööön! :-)

von hinten - Träger abnehmbar - Futter auch aus gewachster Baumwolle
wirklich groß ;-) und beide Taschenseiten

So, jetzt muss ich nur noch über´s Wochenende verreisen! ;-)
Nein, auch für Nähtreffen oder so freu ich mich über eine größere Tasche, da passt wenigstens mal was rein!!

Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. Ein paar Plätze sind noch frei: *klick* ;-)




Kommentare:

  1. Suuuuper geworden, die Arbeit hat sich gelohnt
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Claudi,

    der Kofferpacker sieht echt klasse aus. Da passt bestimmt ne Menge rein. ;-) Wenn die Nadeln verklebt sind, einfach mal mit einem feuchten Terpentinlappen drüber reiben. Dann sind sie wieder wie neu.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  3. Uih, das ist ja ein richtiges "Monster" geworden, riesig und wunderschön. Tolle Arbeit, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. Claudi dein Köfferchen ist spitzenmässig geworden.
    Da passt auch eine Nähmaschine hinein...grins.
    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Das hat geklebt?!? Na sowas! Das Endresultat ist auf jeden Fall suuuuuupi!
    Liebe Grüsse
    lealu

    AntwortenLöschen
  6. Die ist ja wohl der Oberhammer!!!!
    Da hat sich aber wieklich alle Mühe gelohnt!
    Da passt ja jede Menge rein!
    Und auch die Farbkombi Deines Kofferpackers ist mal wieder Klasse!
    Weiter so!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Das Köfferchen ist ja in Wirklichkeit ein Koffer. Wow ist der toll geworden.
    So was könnt ich in 3 Wochen gebrauchen.

    Ganz große Klasse.

    Gruß aus dem Schwabenländle
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. BOAAAH ist der genial, hammer teil ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Dein Koffer ist der Hammer und ich kann mir das so richtig gut vorstellen, wie schwierig das so alles zu vernähen war ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  10. Super Tasche, einfach sensationell :o)))
    > das Schnittmuster liegt hier auch schon und Wachstuch werde ich wohl auch nicht nehmen...
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  11. Wow ein Traummmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm, nehm ich auch. Oder soll ich schon mal das Bettchen aufschüttel für den Wochenendbesuch an der Nordsee???????????

    knutscha die Friesin
    Birgit

    AntwortenLöschen
  12. WOW! Was für ein Hammer Teil.Toll!
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Boah, die ist dir aber wirklich gut gelungen. Da hat sich die Mühe auf jeden Fall gelohnt. Und die Stoffe sind wirklich ein Traum!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. Super Teil ist das geworden !!!!
    Und ich opfere mich gerne, wir fahren ja öfters am Wochenende nach Holland und immer in so unschönen AH-Taschen. Dann würde Dein Täschchen oft benutzt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. das köfferchen ist super geworden. wenn ich mir bei taschen das schrägband innen ersparen möchte (auch ich steh' damit auf kriegsfuß) dann versäubere ich alle einzelteile ganz sorgfältig mit der overlock. das sieht auch sehr ordentlich auc !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  16. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Der Koffer ist absolut megagenial!
    Na und wenn er DIR nicht gefällt, näh Dir einen neuen... und ich nehme diesen ;o)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Ohhh, was für ein geniales Teil!!!! ♥
    Mein Teil zum Nähen wird das wohl nicht *lach*

    Ganz liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Hallo meine Lieblingsclaudi

    Der Koffer ist megagenial!
    Wenn er DIR nicht gefällt näh Dir ruhig einen neuen... und ich nehme dann diesen ;o)

    Sei lieb umärmelt
    Susi

    AntwortenLöschen
  19. Ein traumhaftes Unikat hast du da gezaubert!!!! Total toll! Und das mit dem Schrägband innen kenne ich - grausam das! Es müsste für solche Sachen echt doppelt so breites Schrägband geben, ich glaube, dann wäre es wesentlich einfacher ...
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Claudi,

    der ist ja super geworden! Leider kann er nicht alleine mit der Overlock genäht werden...also nix für mich. :-) Darf er mit nach Wertheim im Herbst? Und nähst Du ihm noch ein passendes Beautycase?

    Liebe Grüße,

    Kati

    AntwortenLöschen
  21. bow !!!!! wie schön !!!!! Koffer und Farben und überhaupt.
    Also wenn Du jetzt von der Taschen auf die Kofferproduktion umschwenkst.......ich würde auch einen aufnehmen *lach*

    Luftkuß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Supersupercool! Kompliment! Ich weiss, was da drin steckt, glaub mir...
    Da macht das Reisen gleich doppelt Spass!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  23. ...ene mene das hat sich gelohnt...mega schöne große Tasche!!! Die wird nun bestimmt ein Weltenbummler;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  24. Wow, wie gigantisch und super-super-schön! ;o))
    Gefällt mir unheimlich gut!
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  25. Knaller dein Koffer!!! Damit würde ich auch gerne in einen Kurztrip starten.
    Ganz liebe Grüße von Steffi

    AntwortenLöschen
  26. Tolles Köfferchen, könnte mir auch gefallen ;o))

    AntwortenLöschen
  27. Dein "Täschchen" ist super geworden! Aber das beste (für mich) ist der Tipp mit den Putztüchern!!!!!! Das werde ich auch mal versuchen. Ich habe am WE auch eine Tasche genäht und als Futter Alcantara genommen (krieg das ganz günstig). Somit steht die Tasche perfekt, und das Futter kann auch nicht einreißen.
    lg susa

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine schöne Koffertasche! Bin hin und weg! Einen tollen Blog hast Du, ich komme nun öfter vorbei :)
    Liebe Grüße,
    Ricarda

    AntwortenLöschen
  29. Superschön, na, und ein Ausflugsziel wird sich doch finden, oder? ;-))
    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  30. Du könntest die tolle Tasche ja mal demnächst für ein Düsseldorf Wochenende nutzen...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  31. Wirklich toll geworden - ich habe den auch schon zwei mal genäht :)Allerdings nicht aus Wachstuch ;)

    AntwortenLöschen
  32. grandiös pompös ein Hammerteil!!!

    Wenn ich seh, was Du so alles in letzter Zeit produziert hast! Toll, toll, toll!!!
    Ich bin mit meinem Atelier leider noch nicht viel weiter gekommen....mir fehl z. Zt. der Schwung!...., um wieder *anzugreifen!

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag!
    ♥♥♥....Sabine! :O))

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...