Freitag, 18. Mai 2012

I love ♥PINK♥...

PINK
Lieblingsfarbe 4ever...
...und als ich dieses Stöffchen bei
der lieben *Claudi* gesehen habe
war es gleich um mich geschehen!
Ich musste auch nur gaaanz wenig
betteln ;-) und Claudi ist gleich
am nächsten Tag gefahren und hat
mir auch etwas von dem schönen
"Knisterstöffchen" besorgt...

...die *Sommertasche* passt schon mal gut dazu
...und als würde das nicht reichen
habe ich ihr auch noch den Schnitt
"nachgemacht" :-) 
Das Gesamt"kunstwerk" hatte mir
so gut gefallen und wir wohnen ja
(leider) sooo weit auseinander daß
wir uns nicht im Städtchen mit dem
gleichen Röckchen begegnen können! ;-)

Der aufmerksame Leser sieht vielleicht
kleine pinke Knöpfchen knapp vor´m Bund...
;-) Wieder ein typischer "Claudi-
Unfall"...da hab ich gedacht ich
könnte den Rock komplett mit der
Ovi nähen aber das mochte der
Taft wohl nicht. Als ich schon fertig
war sah ich daß der Ovifaden überall
sichtbar war und habe die Naht nochmal
komplett mit der Nähmaschine nachgenäht.
Allerdings OHNE ;-) den Bund nochmal
abzutrennen *hüstel* und deshalb konnte
ich die letzten 1-2 cm nicht mehr
"erfassen". Und da ich ja Meister des
Kaschierens bin ;-) hab ich da mal
eben Knöpfchen aufgenäht und sag
jetzt jedem daß das so MUSS!!!
So! ;-)

Auch hier: Schnitt Langeneß von Farbenmix,
mit Bequembund und gekürzt um 12 cm.


Und das ist (nochmal) meine Shelly,
ich glaub inzwischen schon zum
3. Mal geändert aber jetzt ist
sie hoffe ich okay...! ;-)
Am Ausschnitt hab ich noch
Gummi eingezogen, jetzt rutscht
nix mehr über die Schulter...
...und die Arme hab ich gekürzt,
der Sommer steht ja quasi vor
der Tür, ne? ;-) Die Arme habe ich mit
faulen Bündchen gemacht - 
oder waren es Bündchen für Faule? 
*lach*
Idee von hier: *klick*
Gefällt mir gut!

Habt ihr heute alle "Brückentag"??
Wenn es dabei bleibt fahre ich morgen Mittag mit einer Freundin zum Tuchfühlung-Markt auf Schloss Lüntebeck, ich freu mich schon!

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Morgem Claudi,

    Schönen guten Morgen! Schön Dein Röckchen. Hoffentlich kommt auch bald warmes Wetter. Lüntenbeck ist klasse viel Spaß beim Tuchmarkt.

    GlG Andrea aus Zeeland

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Knöpfchen ist doch eine gute Idee.Ist doch gewollt,sieht doch jeder,grins,ein neues Markenzeichen vielleicht.Glück wer so gut nähen kann,ich kann es leider nicht und nach Schnittmuster schon gar nicht.Ein sonniges Wochenende wünscht Heike

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen!

    Superschön mal wieder allessamt;-) Über Deinen Claudi-Unfall mußt ich grad mal schmunzeln;-))
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Tag!

    Sei liebst gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. ich glaube, es wird sehr oft kaschiert und sieht wie gewollt aus ! also zumindest bei mir ;-)

    das röckchen sieht klasse aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Claudi,
    bei uns sind alle zu Hause ;o))) Dein Rock ist mal wieder spitzenklasse und den Rest... doch schnell vergessen, die Tasche paßt super dazu und das Wetter kommt bestimmt auch!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Und bei mir gibt es auch oft "das muss so sein" grins
    Einen schönen Tag und liebe Grüße
    wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  7. Nöööö, muss ins Büroooo! Wünsch dir viel Spass auf dem Markt und vielleicht ein Bisschen Sonnenschein?
    Liebe Grüsse, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Claudi,
    ich weiß was du mit der Farbe Pink meinst;)
    super schön auch das Täschle und Shelly mit dem gewissen etwas ♥

    Liebe Grüße Marion

    AntwortenLöschen
  9. Sieht doch aus wie gewollt! Und nun müssen wir ganz bald mal unsere Röcke zusammen spazieren tragen!!!!
    Hab einen schönen Sonntag!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...