Donnerstag, 10. Mai 2012

gEo-MaXiS...Probehäkeln :-)

Geo-Maxis-Applikation auf Lieselotte Hoppenstedt Täschchen
Geo-Maxis Kuschelkissen

Ich durfte Probehäkeln...*freu*
Für die liebe Paula von *Elealinda-Design*

*Eule* und *Geo-Minis* habe ich ja schon
von ihr gehäkelt und war total  begeistert.
Die Maxis sind genau so toll und die
Anleitung ist super beschrieben
(für mich ja seeeehr wichtig!) ;-).
 Außerdem sind Schnittmuster für
kleine Kissen in rund, eckig und
herzförmig dabei!
Sind die nicht süüüss...?

 Ein paar Baumler habe ich
auch noch gehäkelt...! :-)

ihr bei Paula im *Shop*...


Viiielen Dank für eure lieben Kommentare zum Kofferpacker, freu mich riesig darüber...♥♥♥

Drück euch, Claudi

Kommentare:

  1. oh das sieht ja alles so hübsch aus und die baumler sind auch sehr schön.

    dein kofferpacker habe ich mir eben angesehen, hast du klasse gemacht :-)

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    wenn ich mal so häkeln konnte!!!
    Klasse
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. Claudi, was soll ich sagen...genial !!!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön! Häkeln ist defintiv nix für mich, dafür habe ich jetzt ne Buttonmaschine *g*

    AntwortenLöschen
  5. Na, da biste aber wieder fleißig, ich mach am WE mit den Kissen und Herzen weiter, lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. die Teile sind echt wunderschön, oft sind es ja auch die Kleinigkeiten, die solche Freude schenken.


    Grüße RAmgad

    AntwortenLöschen
  7. ... die sind super geworden !!!

    das wichtigste für mich ist auch immer eine leicht verständliche anleitung !!!

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön geworden! Ich finde die Kombination von gehäkeltem mit Stoff sowieso immer sehr toll!!

    Lieben Gruß
    Bini

    AntwortenLöschen
  9. Die Kissen mit den tollen Häkelteilchen drauf sind `ne Wucht und das Täschen ist wunderschön...:)!
    GLG, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...