Montag, 7. Mai 2012

Gebamsel-Ketten

Wichtelmädchen♥Geburtstag

 Ein liebes Wichtelmädchen hat heute Geburtstag...
Happy Birthday *Heike* ♥
...ich habe ihr eine Love&Peace Gebamselkette
und eine rot-weiss-gepunktete mit
großer Tab geperlt...

Einmal gut am Fädeln habe ich
dann gleich weitergemacht ;-)
und noch ein paar Gebamselketten
"auf Vorrat" gemacht....
Besonders diese gerillten Wälzchen
aus dem Beadroller-Test von *zuletzt*
gefallen mir besonders gut!

Im *Töpfchen* ist noch Platz...

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Schönes Gebamsel hast Du da fertig bekommen, gefallen mir alle, die Sachen.
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. *schmacht, sehen die schön aus !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Claudi
    die sind mal wieder wunderschön :o)))
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. liebe Claudi,
    die sind so so schööööööööööön! herz
    und herzschmerz, weil sie nicht mein sind!
    ach, echt, so toll!
    GGGGGGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  5. Diese gerillten Wälzchen gefallen mir auch sehr gut - ist mal was ganz anderes.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    wieder so schöne Gebamsel! Toll!

    Übrigens danke für Deinen Kommentar. Der Gurt der Tasche für meine Mutter ist in der Länge verstellbar.

    Dir einen guten Wochenstart.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ooohhh Claudi!
    Deine Gebamsel-Ketten sind soooooo schöön *schwärm*
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Schön sind sie alls! Mein Fave wäre das Gebamsel mit den Rollen ;-)

    AntwortenLöschen
  9. wunderschönes gebamsel :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Claudi,
    das ist ja nett. Ich nenne das Gebamsel immer Gebimmsel *lach* Aber egal ob mit a oder i mein Favorit ist das mit den grüßen Herzerl.
    Jetzt hüpf ich noch schnell in deinen Lostopf. Hoffentlich ist noch Platz.
    Gratulation zu so vielen Lesern!
    Viele liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Da hast du wohl recht, die Walzen finde ich auch am Schönsten! Tolle Perlen hast du wieder gemacht.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  12. Oooohhhhhhhh jaaaa die sind soooooooo schöööööööööööööööön !!!! Ich bamsel jetzt mit denen ganz im Glück herum :-)))

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich musste eben noch mal unbedingt hier stöbern! Das sind so schöööne Gebamsel hier! Hast Du auch eigentlich einen Shop? Wenn ja... wo find ich den denn? :-P

    GLG
    Christina

    AntwortenLöschen
  14. Huhu!

    Bin gerade über Deinen Blog (eigentlich heißte es das Blog, oder?!? Naja, ich denke Du verstehst mich ;-)) gestolpert und muss Dir ein dickes Kompliment hier lassen! Deine Sachen sind soooo supi! Ich bleib dann gleich mal hier!!!

    GLG
    Nadine

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...