Freitag, 25. Mai 2012

Big-Fliepi in mint...



Ein großer (8 cm)
2-geteilter Fliegenpilz
für meine liebe Karo
in Wunschfarbe mint! :-)
Gefällt mir auch gut...

Ich wünsche euch allen frohe Pfingsten - ein paar schöne, erholsame Tage bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein! :-) 
Am Sonntag sind wir mal wieder in Sachen Haidong Gumdo unterwegs und die Gewinnerperlen möchte ich auch am Wochenende fertigen und wenn wir mal wieder 1-2 weitere Stühle abgeschliffen und lackiert bekommen, das wäre auch sehr schön! :-)

Ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Der Pilz sieht sehr schön aus.Das was du alles aufgezählt hast,hört sich aber nicht unbedingt nach Erholung an.Wünsche dir auch ein schönes und erholsames Wochenende Heike

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie schöööööööööööööööööööön!!!
    Der würde mir auch gefallen.
    Sehr schöne Arbeit ;)
    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,
    Toller Fliepi würde mir auch sehr gut gefallen.

    Wünsch Euch ein wunderschönes Pfingstwochenende. Ich werde jetzt mal Sachen packen, denn heute Abend gehts nach Ouddorp.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöööön! hab ein schönes langes wochenende,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  5. hach ist der schööön!!!Total begeistert bin!!!

    Schöne Pfingsten wünscht Dir
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  6. Schön gemacht, gefällt mir auch. Ein schönes Wochenende wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  7. D*A*N*K*E.... meine *allerliebste* Claudi!!!!!
    Ich liebe ihn!!!!!
    1.000 Knutscher und ein wunderschönes Pfingst-WE

    AntwortenLöschen
  8. superschöööönnnn !!!!
    wünsche Dir ein super Wochenenede
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...