Samstag, 5. Mai 2012

BIG-Fliepi 2.°°°


 
 Noch ein Mega-Fliepi 4me
in roooot (8cm)...

Weitere Perlen kann ich erst
am Montag zeigen... :-)

Außerdem näh ich grad eine *pssssst* Tasche (eher ein Koffer)....und bin seeeehr gespannt! :-)
So wie es aussieht kann ich heute noch etwas weiternähen denn das Wetter ist leider seeeeehr bescheiden...! :-( Gestern war es noch sooo schön...! Gemein! Und wir hätten noch soo viel anzumalen ;-) und meinen Atelierstall ;-) würde ich auch gerne so langsam mal beziehen...hmm.

Wünsch euch ein wunderschönes Wochenende, egal bei welchem Wetter! ;-)

Claudi

Ps. Husch husch ins *Töpfchen*

Kommentare:

  1. oh oh...die gefallen mir....kann man sie haben????

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  2. na, dann ist das Wetter bei euch so ähnlich wie bei uns hier, grau und nass, bäh.
    Schöne Fliepis hast Du da gezaubert.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Die Mega-Fliepi sind echt toll geworden!

    Liebe Grüße und dir auch ein schönes Wochenende!
    Jessica (bei der es NOCH nicht regnet)

    AntwortenLöschen
  4. Die Perlen sind super schön geworden :o)))
    Lieben Dank noch für Deinen Kommentar... ich mag auch am liebsten die Weißen...
    hier kommt gerade die Sonne raus, schick Dir mal ein paar Strahlen rüber!!!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Fliepis zu mir ;-)
    Haben vorhin das Regal an die Wand gehalten, ich finde es ok. Rainer nörgelt rum....
    Wetter ist ja mehr als bescheiden, wir müssen gleich zum Schulfest und ich vorher noch mit den Hundis raus :-(

    GlG Andrea

    Auf Deine Tasche bin ich schon gespannt.

    AntwortenLöschen
  6. Schön,sehr schön!!
    Flipis sind immer schön und so große sind nochmal so schön.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Hui sind das hübsche Filiepis ! Die Form ist klasse ! Hier ist auch kein Sonnenscheinwetter mehr, ganz schlimmer Nieselregen - Pfui ! Freu mich schon auf mehr Bilder von Perlen und Taschen-Koffern, klingt ja spannend! GLG Christiane

    AntwortenLöschen
  8. Ich glaube so einen brauche ih auch noch aber dann in türkis, der ist sooooo schöööööön!!!!!!!

    Also, entweder ich hüpfe ins Lostöpfchen oder aber im Tausch gegen Glas??????!!!Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja wunderschön, ganz toll.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  10. Meine Güte...ich bin begeistert. Die sind wunderschön. :)


    LG

    Beti

    AntwortenLöschen
  11. Die sind ja süüüüüüüüß.
    Liebe Grüße von Craftland

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...