Sonntag, 20. Mai 2012

AusgeLOSt....



145 Namen...
3 Männer...
3 Zettel...
3 gewählte Nummern...
:-)

Lennart hat sich für die
Nr. 45 entschieden,
das ist *BIBABOE*

Yannick für die
Nr. 28,
das ist *LUSYL*

und mein Männe für
die Nr. 127,


Ganz lichen Glückwunsch ihr 3,
bitte meldet euch mit eurem
Wunsch bei mir...

Ihr lieben 142 anderen,
nicht traurig sein...
die nächste Verlosung 
kommt bestimmt! :-)

lichen Dank für eure Kommentare!!!

lichen Dank für eure Teilnahme!!!

SCHÖN daß es euch gibt!!!


Alles Liebe, Claudi





Kommentare:

  1. wow, ich freu mich tierisch, dass ich gewonnen habe. Das ist das erste mal, dass ich Glück hatte. Vielen herzlichen Dank! Über einen Ringaufsatz (auf deinem Verlosungsbild in der obersten Reihe der zweite von links) würde ich mich riesig freuen.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. oh oh...snief.....traurigichbin...
    Aber ..... brauchst Du noch einen Stickrahmen? Habe beim Aufräumen einen runden (sehr alt) gefunden!!!

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnnen. Lieben Dank für die tolle Verlosung.
    Wünsche noch einen wunderschönen Sonntagabend.
    Liebe Grüße Craftland

    AntwortenLöschen
  4. Uiuiuiui...ich hab' gewonnen....

    Waaaaaahnsinn!!! Freu freu freu...

    So, für was entscheide ich mich denn jetzt??

    Ich finde den Pilz - Anhänger gaaaaaanz toll, aber du hast auch noch so süße Eulen - Anhänger... ich frag' mal in die Runde:

    Mein Mann hat entschieden: EULE

    Ich hätte sehr sehr gerne einen Eulen - Anhänger für eine Kette

    Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  5. *D*A*N*K*E*...

    das hab' ich vor lauter Aufregung vergessen :-)

    AntwortenLöschen
  6. Oh tooooll, ich freu mich wie verrückt... hab das erste mal was gewonnen und dann auch noch bei dir... **freu** :)))
    Eine Entscheidung zu fällen ist bei der schönen Auswahl ganz schön schwierig gewesen, aber ich habe mit entschieden... ich möchte auch gern einen EULEN-Anhänger für eine Kette.

    Ganz lieben Dank und liebe Grüße

    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  8. *hachmachundschnief* menno, wieder nix. Aber trotzdem: Den Gewinnerinnen meinen herzlichsten Glückwunsch.
    Liebst, Kaddi

    AntwortenLöschen
  9. Gewinnen ist halt Glücksache,wenn jeder gewinnen würde,wäre es doch langweilig.Gratulation an die Gewinner und allen einen schönen Wochenanfang .Gruß Heike

    AntwortenLöschen
  10. herzlichen glückwunsch an die gewinnerinnen !

    viele ♥-liche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...