Mittwoch, 18. April 2012

Wer kommt freiwillig...

...vorbei und macht mir da ein Kissen draus???
*lach*

Hurra - jetzt hat sie´s...
hurra jetzt kann sie´s...

Zumindestens DIESE Art von Granny, da sind in
der letzten Woche jeden Abend ein paaar entstanden,
16 Stück für eine Kissenseite...
aber das ist jetzt schon 40 x 40 cm groß,
wenn ich die noch zusammenhäkele
und dann noch aufnähe dann muss ich wohl
ein größeres Inlet nehmen! ;-)
Mal schauen wie es wird, jetzt muss ich
erstmal die ganzen Fäden vernähen *soifz*.
Auch so ne" Lieblingsbeschäftigung" von
mir - wie Wendeöffnungen schießen *schüttel*
;-)
Ich hätte euch ja heute schon wieder
was Fertiges zeigen können,
das mach ich aber lieber morgen
*lach*
sonst kommen wieder Gerüchte über mein
Schlafverhalten usw. auf - nech??? ;-)
*fg*

Seid fleißig! ;-) Knutscha für alle

Kommentare:

  1. Hallo Claudi,

    Die sind toll geworden! Da bekommst Du wirklich ein schönes Kissen. Darauf bin ich gespannt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  2. wow warst du fleissig ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  3. Kannste vergessen ;-))))) die häkel mal schön selber zusammen oder mache noch mehr und mach ne Decke draus.
    Kannst Du bitte mal auf meinem Blog lesen ..... vielleicht hast du ja einen Tipp für mich, weil du ja auch schon viel in der Richting gemacht hast.

    Schmatzer, Dori

    AntwortenLöschen
  4. lach....ich häkle sie Dir gerne zusammen...macht Spaß....überlege Dir, ob Du die gehäkelte Naht außen haben möchtest oder Innen....Von Außen sieht auch klasse aus...viel Spaß.....

    und Du hast früher gesagt, Du kannst nicht häkeln...merkwürdig...

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Ohhhh, sind die schööööön.

    aber helfen kann ich Dir nicht. Komme selbst nicht weiter als Du. ;-)

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Judith

    AntwortenLöschen
  6. Grins, feiwillig bestimmt nicht, pft, und Fäden vernähen, neeeee....
    Schön sind sie geworden
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Claudi,
    das Kissen wird bestimmt der Knaller....
    Ach übrigens....auch ich hasse das Vernähen der Fäden ... ich überliste mich, in dem ich bei jedem Granny, das ich gehäkelt habe, sofort die Fäden vernähe .... furchtbarer Gedanke zig Grannys vor mir liegen zu haben, an denen noch die Fäden baumeln .... ich glaube wenn ich sie nicht sofort bearbeiten würe, bekäme ich niiiie ein Projekt fertig ... aber so geht's mühelos.

    LG
    Friederike,
    die gerade kleine MARIBella's näht ..... 4 Stück liegen zugeschnitten auf dem Schneidetisch

    AntwortenLöschen
  8. Mhh... Ich kann gar nicht häkeln... hab ich ein Glück ;o)) Dann falle ich schon mal aus ;o))

    Aber das Kissen wird sicher toolll!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi,
    ich kann ja gerne kommen ... aber zusammennähen....neeeee dat kann ich nicht ... kann ja noch nicht einmal mit wolle Arbeiten;)

    Knuddel Marion

    AntwortenLöschen
  10. .....ich war doch heute morgen da *lach*....haste mir aber nix von gesagt....*pech* und selber schuld........

    Busserl

    AntwortenLöschen
  11. Oooh, da warst du aber fleißig :-D
    vor´m Zusammennähen würd ich mich aber auch drücken *lach*

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Muaahahaaaa, ICH koooomme uuuund nehme es dann aber auch mit ;)

    AntwortenLöschen
  13. Superschön und ne Mordsarbeit! Viel Spaß beim Vernähen!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!

    GLG Viola

    AntwortenLöschen
  14. ooohhh, sieht das schön aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  15. tolle Farben...
    ja ja vernähen und zusammennähen, ich kann leider nicht...höm
    Grüßle Sandra

    AntwortenLöschen
  16. ...oooohhh du oberfleißiges Bienchen !!!! Leider kann ich dir da nicht kurz mal beim Zusammenfügen hlefen, denn ich hab hier das selbe Projektchen liegen ,... seit Montaten schieb ich es vor mir her, weil ich das ja gar nicht gerne mache :-))))

    Also, gib dir mal einen Ruck und dann zieh ich mit meinem hinterher *lach*

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Das ist doch das Schönste, das Zusammennähen (wenn das Faden vernähen net wär). Da weiß ich, ich habs bald geschafft.
    Ich bin schon sooooooooooooooo gespannt auf das fertige Resultat.

    LG Alexandra

    AntwortenLöschen
  18. Ja ich bin auch gespannt, wies dann fertig aussieht, ein größeres Kissen hat doch auch was,-))

    Gruß Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Morgen Claudi,

    na siehste hat doch geklappt mit den Granny´s und den Rest schaffst Du wie ich Dich kenne mit Links ;-)
    Bin schon gespannt, wie es fertig aussieht.
    Statt Häklen bin ich mit Lesen beschäftigt. Die Tribute von Panem sind einfach soooo gut.
    Gestern Abend habe ich mit Teil 2 angefangen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  20. Na, das sind aber tolle Grannys geworden!
    Da haben sich alle Mühen am Anfang gelohnt!
    Das Kissen wird sicherlich der Hit!
    Geht mir aber auch immer so, dass es als 40er - Kissen zu groß ist, aber es gibt ja das freundliche Möbelhaus aus Schweden, die haben ja auch 50er-Kissen-Inlets! :O)
    Mit dem Vernähen mache ich es immer so, dass ich mich am nächsten Tag vor dem neuen Häkeln "zwinge" die Fäden vom Vortag zu vernähen! Das geht komischerweise doppelt so schnell, denn ich will ja wieder weiter häkeln.
    Ich bin schon mächtig auf das Endergebnis gespannt!
    Hattest Du nicht vor Kurzem gesagt - du kannst nicht Häkeln? Davon seh ich aber nix! ;O)

    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...