Samstag, 7. April 2012

Weiter gemalt und endlich angeschraubt...! :-)

Die ersten beiden - schon abgeschliffenen -
Stühle haben Karfreitag einen türkisen
Anstrich bekommen...! :-)


Ganz so bequem wie die vorherigen
sind sie allerdings nicht - hmm....

...da hatte ich irgendwie gar nicht
dran gedacht! :-)
Bei den alten Stühlen war ja die Sitzfläche
und die Rückenlehne gepolstert...!!!

Granny-Häkelkissen aus der

Außerdem habe ich endlich
meine Geburstags-Knäufe angeschraubt:

...kann man leider nicht sooo gut erkennen.


Ich wünsche euch wunderschöne Ostertage, viele bunte Eier und hoffentlich viiiiel Sonnenschein! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Boah......NEID!!!!!!!!!

    Osterbussi!!!! *schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Sonnenschein klappt heute net so wirklich hier... Ab und zu spitzt sie mal durch die Wolken... aber zu mehr reichts wohl net...

    Deine Stühle sind ja toll geworden! Und die Kissen passen super!

    Die Knäufe sind einfach nur schööön!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Du treibst es ja ganz schön bunt. ;O))))

    Sieht toll aus.

    Dir auch schöne Ostertage.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. coooooooooooool mal ein Freudentänzchen mit Dir mach! Siehste klappt doch!!! ;O))

    Stühle u.Kissen ....zum verlieben!

    Frohe Ostern! ♥....Sabine!

    AntwortenLöschen
  5. Uih so fleißig am Feiertag ? Hier ware gar keiner ! Heute waren wir erst am Strand, dann in Hellevoitsluis shoppen....Lars Fahrrad brauchte noch Ersatzteile.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Oh, Claudi...
    kaum kann ich ein paar Tage nicht in die Blogs schauen, verpasse ich so tolle Sachen bei dir.

    Bei dir sieht's aber gemütlich aus! Schöne Stoffbilder, tolle Idee mit der Lampe, Mut zur Farbe, süße Hasen ....

    Ich wünsche dir schöne Ostertage
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. So schön schauen die aus, toll bunt! Die Knäufe gefallen mir auch...
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Huhuuu Claudi,
    tolle Sachen hast Du wieder gemacht...!!!!
    Habe gerade gesehn das wir uns am 21.4 bei Iris sehn,klasse freut mich,

    liebe Grüsse Doris

    AntwortenLöschen
  9. Suuuuper, deine Stühle, liebe Claudi. Die Farbe ist einfach genial.
    Ja, ja...Schnee! Ich konnte es auch kaum glauben und war mir schon nicht mehr sicher, ob jetzt der Nikolausi oder das Osterhasi kommt;-))
    Noch schöne Ostertage,
    Manuela

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...