Montag, 2. April 2012

Türkiiiiiis....♥

Am Wochenende haben wir gepinselt... :-)

...die Wände erstrahlen jetzt in türkiiiiiiis
♥♥♥

Das kleine Regal hab ich
rosa angepinselt :-)

Bilder usw. mussten gestern natürlich
auch noch aufgehangen werden ;-)

Hab aber noch ne freie Wand - geht ja gar nicht *lach* - aber da begegnet mir sicher noch mal was!
Mein Männe hat die Ablagen auf dem "Kamin" (Bild unten rechts) FREIWILLIG rosa gestrichen! :-)

Und ich hab habe auch noch etwas rosa gepinselt, das zeig ich euch morgen! *verliebtbin*

Prinzessinnenzimmer hat unser großer Sohn gesagt *lach*..! (...das bezieht sich aber mehr auf das "Teil" was ich euch morgen zeige!)

Egal, da müssen sie jetzt durch! ;-)

Ich hoffe daß ich bald die Stühle anpinseln kann, dann gibt es nochmal ein Gesamtbild.

Wir haben Ferien *freu* - aber das Wetter ist ja leider nicht so toll....! :-(

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Super schön geworden, da hat sich die Arbeit doch gelohnt. Einen schönen Start in die Woche wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  2. Türkis ist einfach klasse - bei uns im Flur in Spachteltechnik zu finden ;-) - mir gefällt euer Werk sehr gut - falls wir uns nicht mehr lesen frohe Ostern!

    AntwortenLöschen
  3. superschön... unser Esszimmer ist auch türkis und so ein bißchen türkis wird es auch bleiben ..einach eine tolle Farbe

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da wart ihr aber fleißig. Das schaut ja richtig toll aus!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudia, wunderschöne Farbe! Türkis ist eine meiner lieblings Farben. Da hat sich die Arbeit gelohnt! LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo
    Das sieht ganz ganz toll aus.Das türkis sieht sehr gut aus.Darf ich das meinem Freund zeigen? So könnte ich mir mein Wohnzimmer vostellen.
    Jetzt bin ich mal auf morgen gespannt was du uns da schönes zeigen willst.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  7. Wow!!!! Das muss ich mir aber bald mal live ansehen. Sieht ja super aus!
    Liebe Grüße schickt
    ♥ Bettina ♥

    AntwortenLöschen
  8. ..schööööööön.
    Richtig schön !!!!!!
    Sitzt Du jetzt den ganzen Tag in diesem Zimmer ?
    Würde ich machen.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  9. Klasse Farbe passt prima bei Euch rein!
    ...na, da bin ich ja mal gespannt auf Weiteres! ;O)

    Liebe Montagsgrüße....*Luftbussi rüberschickt*
    ♥Sabine!

    AntwortenLöschen
  10. Wow, das sieht ja toll aus! Da bin ich ja mal gespannt was für ein "Teil" du uns morgen noch zeigst :o)

    Ich schick dir ein bissel Sonne von uns :o))

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Claudi,

    dein türkis sieht irre gut aus.. habt ihr super schön gemacht!

    So gaanz langsam finde ich mich wieder.. (bin ich froh).. Die Sonne kommt nächste Woche zurück.. hat mein "Wetterfrosch" versprochen ;-)

    Gnaz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  12. WOW das ist genau meins, MUT zur farbe! ich muss auch dringend was verändern im WZ!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus. Ist ja wohl eine Trendfarbe. Ich habe meine Küche auch verändert und finde es einfacht toll.
    Was so eine Farbveränderung ausmacht....
    Bianca

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa das ist auch meine Farbe...wunderschön Claudi...ich kann mich gar nicht satt sehen.

    Sieht super aus.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. Oh, das hat vorhin mit dem Komentar wohl nicht geklappt.....jetzt aber:

    SUPER, knallt zwar tierisch rein, aber soooo schööööönnnnn !! Die Deko ist eine Wucht.

    GggglG Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Wow, was für eine tolle Farbkombination. *träum*
    Ich finde es immer wieder toll sowas anzusehen, ich wäre wohl nicht mutig genug. ;o)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Wow, sieht ganz toll aus, auch nicht zu türkiiiis ;-)))

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...