Montag, 23. April 2012

SonntagS-GePERLtes


Fliegenpilz-Baumler in grösser ;-)

Beadpen für Wichtelmädchen-Tombola :-)



Div. bestellte Ringaufsätze und Beadroller-Test


 Tja, jetzt hab ich die Bilder alle untereinander, weiß aber (dank neuer Bloggeroberfläche) nicht wie ich "dazwischen" schreiben kann. Nur diese Bildunterschrift aber dann kann ich nicht mit Return in eine neue Zeile wie gewohnt...*grrr* ;-)
Mal schauen ob ich das noch rausfinde oder ob das wirklich nicht geht *schmoll*...!
Sowas mag ich gaaar nicht!!!

Also, dann hier noch mehr Info´s zu den Bildern:

Bild 1: Da hatte ich ja immer einen relativ großen Fliegenpilz an einer langen Kette, dieser Pilz ist auch mein Blogheader, er ist ca. 5 cm groß. Den fand und finde ich seeeehr schön und bisher auch recht groß *lach* - bis meine liebe Bettina mit einem Monsterpilz um die Ecke kam! ;-)
Mussichauchhaben, klaro! :-)
Der ist jetzt wirklich üppig, 2geteilt und trotzdem "nur" ca. 8 cm lang. Bettinaaaaa....wie groß ist deiner??? ;-)

Bild 2: Dieser bunte Beadpen hat es gut! :-) Er wird jetzt von der liebsten Friesin Birgit im wunderschönen Ostfriesland genutzt! :-)

Bild 3: Bestellte Ringaufsätze. Grün-orange-pink war ja gar nicht so einfach, als "Pink" habe ich dann Himbeerrosa von Reichenbach genommen, das reagiert natürlich und macht diese schwarzen Kreise. Nicht uninteressant! :-) Oben links ist URANgelb, allerdings auf Weiss!? Neongrün ist das nicht geworden Bettina, ne? ;-)
Den Beadroller mit den gerillten Walzen hat die liebe Christel (Stinchen) mir geliehen. Sehr schön, da mach ich sicher noch mehr von...!


Nee, so richtig gefällt mir der Post nicht, auch nicht mit den Abständen und das mit dem direkt Darunterschreiben gefiel mir auch besser! Ich muss nochmal rumsuchen....

Und mein "Claudi" als Unterschrift kann ich auch nicht nutzen weil ich nicht DARÜBER schreiben kann....! *schmoll*

Mich hat keiner gefragt ob ich das will....menno! :-)

Gaaaanz liebe Grüße, Claudi



Kommentare:

  1. Das wird schon :o)))
    Deine Sachen finde ich immer superschön und das ist doch wichtig!
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  2. .... puh du machst mir Angst... bs jetzt ist bei mir noch alles beim alten...woran merk ch wenn es neu ist?

    Jedenfalls ist alles wieder einfach die Wucht...Umwerfend und auch blaue Pilze sind wunderschön ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  3. also so einen fliegenpilzbaumler von dir möchte ich mir bald mal leisten, die sind so entzückend!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Perlen, toll.
    Mh, ich komm mit dem Curser zwischen die Bilder und kann dann auch tippen, wie immer. Nur den Zeilenanfang, also ob linksbündig oder mittig, den muss ich immer neu anklicken. Schon seltsam, die Technik

    AntwortenLöschen
  5. HUHU liebste Claudi,

    tolle Sachen hast Du da gezaubert :O) wie immer, aber wir wollen mal ganz genau sein, ich bin NICHT in Ostfriesland, sondern nur in Friesland hihiii
    knutscha
    von der Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. super schöne Sachen hast Du da wieder gezaubert. Und Du schläfst nicht, nein.
    Und meine Zugangsdaten sind mir auch wieder eingefallen (Alzheimer) *ggg*
    LG
    Babs

    AntwortenLöschen
  7. Uih, der Fliepi und der Pen gefallen mir besonders gut !!
    Ich weiß gar nicht, welche Oberfläche ich nutze.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Huhu,
    da ist er ja schon aus dem Ofen gekrochen.Hab extra mal den Zollstock raußgekramt, der von Bettina hatte geschätzte 10 cm. Ich träum jetzt schon von einem Tüllendorn *lach*
    So einen Brummer will ich unbedingt auch.
    An die Bloggeroberfläche gewöhnste Dich schnell. Allerdings wenn ich die Posts plane (also über mehrere Tage) plant der Kerl mir jetzt immer´ne Zeitverschiebung von 2 Stunden ein und veröffentlich dann zu den wildesten Zeiten.Ich bekomm das nicht geändert. Voll blöd.
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. ja, technisch kann ich dir gar nicht helfen, aber ich kann ganz viel boah, und ahhhh und oohhhhhh sagen! Besonders toll ist der Kuli und der grün-pinke Aufsatz, den ich ja sooooo ähnlich auch habe! Toll!
    GGGLG
    C.

    AntwortenLöschen
  10. Hui, der Pilz ist ja megagroß! Der Beadroller sieht auch interessant aus - vor allem deine bunten Perlen machen ihn so interessant ;-) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. Huhuu Claudi,

    ich kämpfe auch noch mit den "Neuerungen" beim Posts verfassen. Warum muss man eigentlich immer altbewährtes ändern???? Mag ich auch gar nicht!!!
    Meine Signatur funktioniert noch, aber ich habe Probleme mit dem Zeilenabstand. Wenn ich etwas unter ein Bild schreibe, ist der Abstand sehr groß. Wenn ich das ändere und dann abspeichern will, ist der Abstand wieder da....
    Ich glaube, ich gewöhne mich nicht daran!!!!

    Deine Perlen sind übrigens wunderschön :-)!!!

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Huhu,

    meiner ist auch 8 cm lang :-) nur der Pilz, ohne Karabiner. Also: Gleichstand

    Bei mir war der Sonntag dann brennertechnisch ein Reinfall: nach 15 min perlen war die Gasflasche leer. Das passiert mir i m m e r sonntags...

    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  13. Hui Claudi...die großen Pilze sind ja toll!

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  14. *schmacht ! sind die sachen schön .... !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  15. der beadpen ist ein traum <3 verkaufst du sowas auch? Lg

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...