Donnerstag, 12. April 2012

Shoppingtag in Roermond...

Gestern waren wir mal wieder in Roermond...
Durch unsere Nähe zu den Niederlanden fahren
wir eigentlich regelmäßig dorthin aber
der letzte Besuch liegt auf jeden Fall
länger als 1 Jahr zurück.
Meine 3 Männer ;-) haben im
Outlet ge-shoppt (Sportmarken)
und ich hab mich mehr auf den
anschließenden Bummel im
angrenzenden Städtchen gefreut! :-)

Da habe ich dann natürlich auch etwas
"Beute" gemacht! :-)
2 Knäufe, Fädelperlen, Knöpfe,
Kissenhülle, Tischläufer,
Stöffchen, Milch & Zucker
und ich hätte noch viiiiel mehr
kaufen können! ;-))

Vielen Dank für eure lieben
Kommentare zu Mrs. Miller -
ich freue mich daß sie euch
auch gefällt! :-)

Sie hat mich gestern nach Roermond
begleitet und sich auch
als praktisch erwiesen!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Na, da hast Du aber schöne Sachen erbeutet, Milch und Zucker nähm ich auch, sooo niedlich
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Schoene Sachen hast du da. Wir haben es bisher nur einmal nach Roermond geschafft, obwohl es auch von uns recht nah ist. Vielleicht sollten wir das auch mal fuer demnaechst einplanen, wenn ich deine Einkaeufe so sehe :) LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. Uih Claudi, da hast Du ja wirklich tolle Sachen gefunden ♥!!! Wir fahren morgen nach Maastricht und ich hoffe, ich finde da auch das ein oder andere Schätzchen;-)!
    Deine neue Tasche ist übrigens der Knaller!!!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  4. ... ich würde da auch gerne mal hin und mir von dir eine kleine Rundführung gefallen lassen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    schöööön Sachen hast Du mitgebracht. Wir sind gut angekommen und haben schon im Garten in der Sonne gesessen....später kommen dann meine 12v12 Bilder. Mir fehlen noch welche.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    ich habe gerade diesen Post entdeckt. Ich werde am Wochenende wahrscheinlich auch nach Roermond fahren. Hast Du (außer dem Outletcenter) ein paar (bastelige) Shoppingtipps für mich? Muss ich sonst irgend etwas beachten? Wäre total nett, wenn Du mir weiterhelfen würdest.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...