Donnerstag, 19. April 2012

PiNk♥OrAnGe - Sommer komm!!!

Auch in groß eine wirklich super schöne,
schnell genähte, sommerlich leichte Tasche!
Ein paar pink-buntige Lieblingsstöffchen,
gefällt mir seeeehr gut!

Die Trägerlösung gefiel mir ja gleich nicht so
richtig....aber danke Sabrina für den Tipp das
Schrägband nur zur "Überbrückung" zu nehmen!

So konnte ich einen "normalen" Träger
(wieder mit Gurtband befüllt) nähen.
Dem Schrägband "traue" ich aber nicht so
richtig...hmm. Hab es an allen 4 Ecken noch
mit einem kleinen Knöpfchen "gesichert" -
ich bin gespannt!!!
Optisch gefällt es mir so aber sehr gut! :-)

*klick* macht alle Bilder groß

Statt Klappe nur mit
"Flappe" ;-) - also ohne
wirklichen Verschluß aber
die Erfahrung hat mir gezeigt daß
ich solche Taschen eh nie verschließe! ;-)


eBook Maribella von Joulijou bei Farbenmix


Das ist ja echt laaangweilig ;-) - jetzt hab ich wirklich schon wieder so viele Taschen daß ich gar nicht weiß in welcher Farbe ich mir noch eine nähen könnte! ;-)
Na Grün vielleicht...! ;-)

Aber ich habe ja hier noch 2-3 zugeschnittene Taschen-UFOs liegen ;-) - da es gerade so gut läuft könnte ich mir die vielleicht noch mal vorknöpfen...!?

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. .... wieder so ein Schmuckstück ♥
    ich bin langsam echt endtäuscht von mir das ich nicht Taschen nähe:(

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  2. ......ich muß das jetzt loswerden.
    CLAUDI !!!! hör sofort auf damit !!!!
    Jeden Tag ein Teil schöner als das andere.....ich schieb hier langsam echt Frust *lach*
    Du hast Dich geklont, gell ?? !!!! ...oder hast kleine Arbeitswichtel im Schweinestall eingesperrt ??

    überalleMaßestaundendeGrüße von
    Annette

    PS : ach ja.....schöne Tasche !!! :))))

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudia,
    ich schließe mich meinen Vorrednern an...
    eine schöner wie die andere :o)))
    ♥♥♥
    wünsch Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. wieder soooo schön .... wann schläfst du eigentlich -)

    lg
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. Nee, nee Claudi, das geht einfach nicht! Kein Mensch braucht soooooo viele Taschen... aber schön ist sie wieder geworden...bin mal gespannt, welche Du am Samstag ausführst.
    Ich freu mich schon!
    ♥Liebe Grüße schickt Bettina♥

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Tasche ♥!!
    Aber wann machst Du das alles?? Ich kann mich arcoris Frage nur anschließen: Schläfst Du eigentlich auch ab und zu?? Und kommst Du überhaupt noch zum Perlendrehen :-)???

    Liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  7. ich sag gar nix mehr zu Dir!
    Was zuviel ist, ist zuviel!
    Man muss auch mal verzichten können!
    ...... was fällt mir denn noch für ein Spruch ein......
    keiner mehr!
    Du solltest einen Shop eröffnen!!!!
    Schöne Tasche!
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  8. UFO-Abbau klingt doch gut. Die Tasche ist wirklich schön geworden, so schön bunt ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. *seufz* Wunderhübsch! und hätte mir vor ein paar Monaten jemand gesagt, dass ich pink und orange toll finde, den hätte ich verjagt! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  10. Super schöne Tasche....und das mir wo ich doch taschensüchtig bin.....scheinst da auch eine Veranlagung zu haben....lach.....mir kribbelt es in den Fingern !
    Sei ganz lieb gegrüßt Yvonne

    AntwortenLöschen
  11. ...In der Tat, ein Schmuckstück, finde ich!
    Liebste Grüße, Nina

    AntwortenLöschen
  12. die ist ja einfach ein traum!!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  13. Gefällt mir gut und die Stoffe sind klasse.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Tasche, tolle Stoffe ....
    aber eine Sache finde ich total lustig .... diese Nacht (konnte mal wieder nicht schlafen) habe ich über Trägerlösungen bei der Maribella nachgedacht .... Deine Lösung war auch dabei ..... hihihi

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  15. Boah, die is ja ein Traum!!! Gefällt mir super gut. Auch die Lösung mit den Trägern is klasse!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Oh die ist echt suuuuuuuuuuuuper toll geworden!
    Schöööön!
    Und meine liegt noch immer zugeschnitten *hustel* Dabei wollt ich die für den Flug Samstag als Handgepäck...
    Schaff ich noch *kicher*

    liebst
    die Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Kreisch, was für geniale Farben!!! Super toll geworden - ich nehme Tasche und den Stuhl bitte gleich dazu
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  18. die tasche ist der absolute bringer - die farben .... *schmacht !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...