Mittwoch, 11. April 2012

Mrs. Miller....♥

Ich musste doch das neue Stöffchen
SOFORT verarbeiten ;-)...

...und da lag doch noch das schöne
*Taschen-eBook* von der lieben Laura...!

Ich hatte ja zuerst das Gefühl daß der Schnitt
sooooo viele Einzelteile hat....
...aber das stimmt wirklich nicht!
Das eBook ist super beschrieben,
ich bin ja *hüstel* nicht besonders
logisch ;-) (leider) und deshalb kämpfe
ich ja schon mal mit Anleitungen.
Aber hier ist Schritt für Schritt
alles schlüssig beschrieben!

Ich habe rotes, etwas glänzendes
Kunstleder genommen und
bin total verliebt in die Tasche...
♥♥♥

Super schöner Schnitt!!!
Das bleibt sicher auch nicht die
letzte ihrer Art! :-)

...von hinten...

...und inzwischen mit
passendem Baumler ;-)...


So, ich brauch jetzt noch ne Grüne und vielleicht ne Gelbe und evtl. noch eine.....!??? *lach*

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Genial !!

    Toll geworden, ich habe noch hellblaues Kunstleder zuhause, vielleicht sollte ich auch mal wieder was Nähen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. TOP!!!!!
    claudi, ik ward verrückt! grandios.
    liebst, kaddi

    AntwortenLöschen
  3. ... oh ...wow... genial...und büdde jaaaa nochmal in Gelb ♥

    Bussi Marion

    AntwortenLöschen
  4. aha, das ist also Mrs Miller, hübsch anzusehen ist die Dame ;o) und der Stoff, toll. Hast Du super gemacht, echt schön.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ja richtig cool... besonders die Stoffkombi find ich super! Wär auch was für mich ;)

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  6. BBBoooaaahhh > die ist wirklich klasse :o)))
    gelb und grün ist genehmigt, vielleicht auch lila...
    ♥♥♥
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  7. Wow liebste claudi die ist ja super schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn, toll toll toll. Was bist Du nur für ein fleissiges Mädel in letzter Zeit.

    Knutscha von der Küste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Hab eben schonmal versucht vom Handy aus zu kommentieren... Aber irgendwie ging das wohl schief ;o)

    Die Tasche ist echt der Hammer!!! Und die Kombi mit dem Kunstleder ist ja auch genial!

    Weißt du was lustig is? Ich habe diesen Schnitt auch hier liegen, und wollte erst auch mit dem Chirp diese Tasche nähen. Und im letzten Moment habe ich mich dann doch für einen anderen Schnitt entschieden ;o)
    Sonst hätten wir jetzt fast den gleichen Post ;o))

    Meine ist allerdings noch in Arbeit ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich wunderschön! Die Stoffkombi ist der Hammer. Weiter so! Möchte auch noch eine Grüne und ne Gelbe und ..... sehen..... ;o))
    GlG Catrin

    AntwortenLöschen
  10. wie immer wunderschön... hach die will ich auch ;-) ...türkis und orange fehlt noch oder ?

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  11. Die Tasche sieht super aus,da kannst Du sicher noch weitere nähen..
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  12. die Tasche ist klasse, vor allem deine Stoff/Materialkombination gefällt mir super.

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  13. Seeeeeeehr schön, die könnte mir auch gefallen, genau meine Farben.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  14. So und wegen DIR hab ich mir jetzt den Schnitt doch noch gekauft ;-). Bei mir heissts nicht Taschen kann man genug haben, sondern Schnitte - lach. Wenn ich halt mal eine nähen würde - träller.
    Superschön deine Tasche!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  15. habe doch gesagt Du schaffst das mit Mrs. Miller ..... sie ist wunderschön geworden .... ich muss auh bald wieder Millermäßig für Nachschub sorgen .... hihihi

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  16. Uiiii. Die ist echt toll geworden!!! Ich hab mich bisher noch nicht getraut den Stoff anzuschneiden!!!!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  17. Sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo
    schöööööööööööööööööööööööööööööööööööööön!
    Bussi
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...