Dienstag, 17. April 2012

MiniMARIbella

...passend zur *Mrs.* von gestern...

(... und auch zum *Tascheli*) :-)

...quasi zum "Warmnähen" ;-)

Möchte mir noch ein großes
Modell nähen, bin mir aber noch
nicht sicher ob ich mich mit der
Trägerlösung anfreunden kann
habe aber keine wirkliche
Alternative...!

...vielleicht mach ich auch noch
ne Kleine...! ;-)

Gefällt mir gut, da passt auch
was rein, die Form ist total knuffig!
Ich habe mein dickeres Volumenvlies
halbiert. Ich finde Kosmetiktaschen
müssen ein bißchen "fluffig" sein! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Die ist ja niedlich geworden, Du bist ja richtig fleißig im Moment, ich bekomm noch nicht mal was zugeschnitten, muss erst aufräumen :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Claudi,

    super schön !!! Du nähst ja gerade sehr, sehr fleißig !
    Bin schon auf morgen gespannt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Claudia,

    ich beneide Dich...♥
    super schön!!!

    irgendwie läuft mir z.Z. die Zeit weg :o(((
    ich hoffe das der Alltag bald wieder "runder" wird
    ♥♥♥
    wünsche Dir einen schönen Tag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  4. ... ui, die sieht schön aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Sach ma - wann machst du das bloss alles! Schläfst du auch ab und zu?... :) Die Farbkombi ist einfach Hammerhammerhammer. Auch haben will! ;)
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  6. Super super schön!!!!

    Wie ist denn dir Trägerlösung mit kurzem Webband, daran Karabiner, die über nen D-ring zum normalen Träger führen?
    So hab ichs jetzt zugeschnitten...aber habs irgendwo gesehen... auf Designbeispielen ?

    liebst
    die SAbrina

    AntwortenLöschen
  7. also, Claudi, ich bin echt sprachlos!
    Natürlich kannst du WEITERhin (ständig) sooooooo tolle Sachen nähen, aber was sollen wir (bzw. ICH) dir denn da noch schenken???????
    ich bin völlig verzweifelt!
    achja, die Tasche ist sehr sehr schön!
    weitergrummel
    C.

    AntwortenLöschen
  8. ...schon wieder so eine schöne Arbeit ...meine Äugeleins sind auch total verzaubert;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  9. ... wow, bist du fleißig. Da werd ich echt ein bißchen neidisch, krieg grad gar nichts gebacken. Wünsch dir einen tollen Tag.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  10. wuuuunderschöööön ♥ genau mein ding, diese stoffkombi,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  11. Wow, die ist echt wunderschön geworden!!! Gefällt mir total gut!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  12. Boooaaahh, die is aber toll!!!
    Soo tolle Farben *schwärm*
    und der Button ist sooo süüüß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...