Dienstag, 3. April 2012

Kronleuchter Upcycling...! ;-)

DESHALB hat unser Großer
Prinzessinnenzimmer gesagt... ;-)

Der Hammer, oder???

Bin total verliebt...♥
Das funkelt und glitzert...!

...bei der Entstehung!

Vormals: ...staubiger "Kellerfund" ;-)

Da unsere Lampe in rot-orange-gelb jetzt auch nicht mehr passte musste ja eine neue her.
Mir fiel dann ein daß der kleine Kronleuchter meiner Mama ja noch irgendwo in den Tiefen unseres Kellers liegen müsste! ;-) Gefunden!!! Der war mir aber zu "goldig", so wäre er farblich nicht in Frage gekommen und dann hab ich ihn beherzt in ROSA angemalt!!! :-)
War echt viel Arbeit, kam mit dem Pinsel kaum in alle Ritzen und hab 3 x gepinselt aber ich finde das hat sich gelohnt.
Ich find ihn total klasse - was sagt ihr?? :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Huhu Claudi,

    der sieht klasse aus. Die Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt.

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte sieht der toll aus! Mir persönlich gefällt er in rosa besser :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    wow, der ist ja der Hammer! Sieht klasse aus, und die Arbeit hat sich auf alle Fälle gelohnt.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Kreiiiiiisch.....umkipp!!!!

    Der ist soooooo sooooo schööööööön!

    Rosa passt!!!
    Ich hab ja auch soeinen Mama-Kronleuchter meiner ist goldig geblieben und hat bunte Lampenschirmchen bekommen. Hat auch was!

    Ich glaub ich muß bald mal ein Käffchen unterm neuen Lampenstück mit Dir trinken. ;O))

    Viele liebe Grüße Sabine! ....♥

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,
    die Arbeit hat sich wirklich gelohnt. :O
    Der ist richtig klasse und dann auch noch in rosaaaa :)
    Lieben Gruß
    Annika

    AntwortenLöschen
  6. cool ... ich liebe solche teile ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  7. ...boooooooow .....sag ich !!!!!
    genau den Leuchter hab ich auch. Allerdings nicht in rosa :) was hasst Du denn da für eine Farbe genommen ? Acryl ?
    Und an so einen Leuchter kann man Sachen hängen.....ich sach Dir :))) je nach saison...

    hoheitliche Grüße an die Prinzessin von
    ;) Annette

    AntwortenLöschen
  8. Claudi, der ist ja wohl der HAAAAMMMMMEEEERRR !! Genial das Teil !! Da sieht man mal, was ein bißchen Farbe und viel Engagement bringt.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. OOOOOOOOOOmmmmmg....im ersten Moment dachte ich diese Einzelnen Elemente sehen aus wie Hufeisen-echte Glücksbringer...in Rosa vieeeel besser als vorher, ein Sahnestück!!!!!
    Ich muß unbedingt mal wieder auf den Flohmarkt, seufz...

    GLG Petra

    AntwortenLöschen
  10. Schaut toll aus, da hat sich die Arbeit wirklich gelohnt. Und was malst Du als nächstes an???
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Oh Claudi - was für ein tolles Teil ist das denn geworden!!! Der Oberhammer!!!
    Ich liebe diese Kronleuchter und habe einen im Flur hängen - allerdings nicht halb so schön und es ist einer vom großen Schweden...

    Viele Grüßchen, Ina

    AntwortenLöschen
  12. WOW!! Der Kronleuchter ist der Hammer!!
    Ich hab auch so einen Kronleucter,natürlich nicht sooo schön,aber angestrichen würde er auch gut aussehen.
    Aber wie setz Frau sich durch, wenn Mann nicht möchte??
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  13. Welch ein Traum in rosa, wir lagern auch so einen auf dem Dachboden ein, wäre ja was in lila für unser Schlafzimmer ;-).Darf ich auch nachfragen was du für Farbe genommen hast? LG Nicole

    AntwortenLöschen
  14. super schöööön!!!der würde hier auch reinpassen - toll
    glg Aylin

    AntwortenLöschen
  15. Voll cool - den würde ich glatt auch nehmen :-)
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  16. Uiii ganz schön rosa, aber das paßt super gut zu Dir ;o)

    AntwortenLöschen
  17. das nenn ich wirklich upcycling, klasse!!!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  18. Huhu, ich danke dir für deine schnelle Antwort ;-).Hornbach haben wir hier auch in der Nähe, da muß ich dann ja mal nach nem schönen Lila Ausschau halten.Danke dir und jetzt muß ich erstmal schauen wie ich meine Mailaddy öffentlich mache ,grübel.LG Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Der sieht echt toll aus und die Arbeit hat sich super gelohnt!
    Genauso wie die Arbeit mit Eurem Zimmerchen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  20. Ich finde ihn auch voll der HAMMER, ist super geworden :-)))

    LG Karin

    AntwortenLöschen
  21. ... und wie sich das gelohnt hat ! wir haben unseren kellerfund im weißen flur hängen, da kann er so bleiben ;-) im wohnzimmer hängt ein exemplar in knallbunt ! aber deiner ist wirklich wunder-wunderschön und nun bin ich am überlegen, wo ich noch einen her bekomme ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  22. Suuuuper! Der ist ja wirklich toll gelungen. Und solange die Männer im Haus damit klarkommen... :-) Meiner muss auch in einer pinkfarbenen Küche kochen. Vielleicht möchte er ja mit Deinen Kerlen eine Selbsthilfegruppe gründen. Mal schauen.

    Frohe Ostern,

    Kati

    AntwortenLöschen
  23. Mir fiel dann ein daß der kleine Kronleuchter meiner Mama ja noch irgendwo ... kronleuchterrosa.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...