Montag, 30. April 2012

Haidong Gumdo

Meine 3 "Schwertkämpfer" hochkonzentriert...
 o.l. Lennart beim Papier schneiden
o.r. Yannick beim Ballschlagen
M.l. Jo beim Papier schneiden
u.l. Jo beim Gruß :-)
die beiden unteren Bilder rechts:
die "Beute" meiner Männer ;-)
(Gruppenpokal fehlt)
 
Wie bereits *im letzten Jahr*...
Haidong Gumdo (korean. Schwertkampf)
Rheinland-Pfalz Cup in Bad Kreuznach

Unser jüngerer Sohn ist in diesem
Jahr auch mit angetreten und ich
hatte viel Arbeit damit alle
3 manchmal gleichzeitig in der
großen Halle zu fotografieren.

Auch in diesem Jahr haben meine
3 Männer ;-) wieder mit großem
Erfolg teilgenommen und ich fand
es sehr spannend dabei zu sein.

Im letzten Post hatte ich noch etwas zu Lennarts "Nasenbeinbruch" bzw. zum Arztbesuch am Freitag nachgetragen. Vermutlich schaut man in alte Posts nicht mehr rein, wer mag schaut nochmal *hier*...!
Es geht ihm recht gut, die Schwellung ist soweit zurückgegangen, der leichte Knick wird wohl bleiben.
Wir hatten uns dann entschieden daß er Samstag am Turnier teilnehmen kann weil HDGD in seiner Gürtelklasse noch kein Kontaktsport ist und dass er sich  selber das Schwert auf die Nase haut ist eher unwahrscheinlich ;-).

Viel Spaß beim Tanz in den Mai...! Geht ihr aus?
Ich habe trotz schönem Wetter überhaupt keine Lust....mal schauen ob die noch kommt! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi


Ps. Die Verlosung starte ich die Tage, ich grübel noch über das WIE - Wunschverlosung wie gehabt???

Kommentare:

  1. glückwunsch an die erfolgreichen teilnehmer !

    ui, habs auch erst jetzt gelesen ... also, ein nasenbeinbruch ist sehr unangenehm! bei mir ist es fast 30 jahre her (auch in der schule) ...

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Erst dachte ich ja, es wär ein neues Rezept, dieses Haidong Gumbo.... Muss wohl zuviel Terry Pratchett gelesen haben ;) (Gumbo heisst auch der sagenumwobene Eintopf der Sumpfhexe in "total verhext")
    Tanz in den Mai? Nee, Kino mit Freundinnen - Julia Roberts als Stiefmutter... ;)

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    Schön das Euer Tag so erfolgreich war!!
    New, kein Tanz in den Mai, werde jetzt erst mal den Heizungskeller aufräumen, Mittwoch kommt der Schornsteinfeger. Hoffentlich bekommt Lars heute keine Hausis auf.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. da mußt Du wohl vorsichtig sein, was Du sagst ;o)))
    Tanz in den Mai, ist nicht mein Ding
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  5. Schaut ja interessant aus, und wie schön, dass sie Erfolge sammeln konnten. Wir gehen heute nicht weg, ich tanz daheim um den Esstisch, lach
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool deine Jungs! Und natürlich auch : Glückwunsch - es scheint ja ordentlich Medaillen gehagelt zu haben.
    Hoffentlich verheilt das Nasenbein schnell. Und ein kleiner Knick ... solage es ihn nicht stört ... perfekt geformte Gesichter sind doch eh langweilig.
    Liebe Grüße Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Ahhhhh jetzt verstehe ich das mit dem Papier schneiden... *lach* :o)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Wow, da kannst du wirklich stolz auf deine drei Männer sein...

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...