Sonntag, 22. April 2012

GLASiges Wochenende...



 Ein Wochenende ganz im Zeichen des Glases ;-)

Freitag
kleines Treffen 
beim Glashändler
(Sammelbestellung wiegen
und sortieren für 14 Mitbesteller)
***
Samstag
großes Treffen in Ratingen
in der Galerie des Wahnsinns
zum 1. Perlenwahnsinn...! :-)
Eine super tolle Aktion mit
ca. 85  Perlenmacher(innen)!
Ich habe liebe, bekannte
Perlies wiedergetroffen und
viele neue Perlies kennengelernt!
Für das leibliche Wohl
war sehr gut gesorgt
und auch die Möglichkeit
zum Geldausgeben ;-)
(Fädelzubehör, Glas, Pressen,
Perlen, Schmuck usw.)
war vorhanden! ;-)

Round about ein
tolles Treffen!!!!!

Vielen DANK an die Organisatoren!

Jetzt bin ich  voller INPUT und
werde gleich mal an den Brenner
gehen, neue Farben testen usw....


Ps. Puh, jetzt hab ich auch die neue Blogger-Oberfläche und der Weg zurück ist nicht mehr da! 
Da muss ich mich erstmal dran gewöhnen....!!

Uuuuund....601 regelmäßige Leser.....da wird´s doch wieder Zeit für eine Verlosung, ne? ;-)


Schönen Sonntag, 
ganz liebe Grüße, Claudi

Kommentare:

  1. Wow ein tolles Event, leider viiiiel zu weit weg für mich, schade!
    Was ist denn das für "Ding" neben dem Glas? neugierig bin?

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,
    bin schon gespannt, was Du uns wieder schönes zeigen wirst :o)))
    schönen Sonntag
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  3. lach.....das mit der Blogger-Oberfläche kenne ich...weiß auch nicht, wie ich das geschafft habe an diese dran zu kommen, obwohl ich es nicht wollte. Aber...jetzt so nach zwei Wochen kann ich sagen/schreiben, sehr einfach und angenehm.

    und wann kommen Deine neue Inputs???

    GLG Regina
    P.S. In Luxemburg habe ich gaaaaanz viele dicke Rollen von diesem dicken Häkelgarn gesehen und in den Händen halten...wahnsinn....

    AntwortenLöschen
  4. Schön so ein Wochenende mit kreativem Inpot, oder? Ich geniese so was immer sehr.
    Viel Spaß beim probieren wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    das klingt nach einem gelungenen Wochenende!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hihihi, Taschen genug zum Verlosen hättest Du ja ;-)
    Sieht klasse aus das Perlentreffen. Bin schon gespannt, was Du jetzt wieder tolles machst.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Ui, dein Blog gefällt mir!
    Ich blätter mich mal durch.

    Hoffe du verirrst dich auch mal auf meinen ;)
    und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?

    LG, Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  8. Ohhhh , es war klasse. Hab mich sehr gefreut Euch kennen zu lernen:-)
    LG Mone

    AntwortenLöschen
  9. Jaaaaaa! Verlosung Verlosung! :))))))
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  10. Hi Claudi, hattest ja wohl ein tolles WE. Wir in Dortmund natürlich auch, nur der Regen hat gestört.

    Falls Du irgendwelche neuen interessanten Techniken gelernt hast, kannst Du meinen Perlenaufsatz natürlich auch damit mal versuchen, ich freue mich immer auf was ausgefallenes, nur die Farben sollten bleiben.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...