Montag, 16. April 2012

°°°gelb...♥♥♥...türkis°°°+ PERLENblog...

...wollte ja noch ne *Mrs.* in gelb...
na gut, gelb-türkis ;-)


Aus gelbem Kunstleder, kombiniert mit ein
paar Lieblingsstöffchen....
...uni türkis gefüttert...
die Einsteck"lasche" aus Lederstreifen,
2seitig, mit Schrägband eingefaßt....

...Klappe bestickt...
*Sweatlyrics* von Sanne
mit Sweatstoff in türkis...
Träger aus 2 Stoffen "gestückelt"
(gefällt mir gut),
wieder "gefüllt" mit Gurtband
(wird dann fester),
mit Zackenlitze in türkis
"festgenäht"!
Die Klappe habe ich dieses Mal
mehr verstärkt (Putz*lappen) ;-)

eBook Mrs. Miller von *hier*

Da ich schon das nächste *eBook* hier liegen habe ;-) werde ich mir jetzt (vermutlich) ein sommerlich buntes Modell nähen. Aber das unterliegt bei mir ja immer seeeehr stark dem Lustfaktor ;-) - also schau`n mer mal...! ;-)


Außerdem habe ich am Wochenende an einem Zweitblog herumgebastelt! ;-)
Als Homepage-Ersatz (zumindest vorübergehend), der Link zu meiner Homepage wird heute noch dorthin umgeleitet. Meine Perlenkunden können dort einfach besser sehen was ich so mache perlenmäßig, hier gibt es ja noch vieles anderes zu sehen!! :-) Der Link ist rechts in der Sidebar, ihr könnt ja gerne mal vorbeischauen: *Claudis-Perlen-Atelier*...!
EDIT: Werde die gePERLten Sachen aber weiterhin auch HIER zeigen...!!! :-)

Ganz liche Grüße,

Kommentare:

  1. ..biete schönes Zuhause für Taschen. Insbesondere für sooooo schöne Taschen wie Deine Millers :)))
    ...hachz und seuffz....

    ggggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Claudi...du hast ja einen richtigen flow.

    Sei lieb gegrüßt von Tonie

    AntwortenLöschen
  3. Morgen Claudi,

    da warst Du aber mächtig fleißig !!

    TT = Tolle Tasche, wobei gelb eigentlich nicht so mein Fall ist, aber die Tasche gefällt mir super !
    Und dann noch ein Zweitblog ! Sieht klasse aus.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. mei was bist du in letzter Zeit fleissig, ich glaub da muß ich mal wieder zum Frühstück kommen und dich ein wenig ablenken :O)

    ich drück Dich
    von der sonnigen Nordseeküste
    Birgit

    AntwortenLöschen
  5. die ist seeeeehr schön geworden!!!!!!!! Ja, du warst sehr fleißig!
    Brav!!!!!!! und die Stoffe sind sehr sehr schön!
    Gute Nacht!
    und LG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  6. Claudi,
    diese Mrs. Miller gefällt mir suuuuuper guuuut ..... hast sie toll "betüddelt" ... ich muss auch dringend für Miller-Nachschub sorgen .... irgendwie kommen die Dinger richtig gut an ... hihihi
    War ja klar, dass Du dir auch das neue eBook gekauft hast. Brauche Dir ja jetzt wohl nicht zu sagen, dass ich es auch schon habe ... aber wie sollte es anders sein ... wir beide kaufen ja eigentlich immer "gleichzeitig"
    Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja soooooo toll! Schnitt, Farben, Details - Hammer! Und der Tipp mit dem eingenähten Gurtband - genial!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön die Tasche, auch wenn das nicht meine Farben sind, gefällts mir gut.
    Liebe Grüße von der Maus

    AntwortenLöschen
  9. wahnsinn, die tasche sieht umwerfend schön aus !

    bin im moment auch so motiviert und werde demnächst auch mal meine glasperlen-werkzeuge aktivieren ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Der neue Perlen-Blog ist echt toll geworden. So kommen deine gefertigten Kunstwerke erst richtig zur Geltung *find*.

    Wünsch dir einen guten Start in die Woche :).
    LG Jessica

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön .. gefällt mir super, dein neuer Blog auch,

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  12. ... na gleich mal abgespeichert deine neue blog-Adresse ... deine neue Tasche ist auch super! Ich find die neue Stickdatei sweatLyrik passt da genial drauf :-))) Sag mal im Ernst, was machst du eigentlich mit diesen vielen Taschen *lach* ;-)

    drück dich lieb
    und lass dir Grüsslis hier

    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Die Tasche ist tooolll!!!

    Und den neuen Blog habsch mir gleich mal in meine Blog-Liste aufgenommen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,

    eine tolle Tasche hast Du gemacht!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Claudi,
    herzlichen Dank für eine ausführliche Antwort zum Thema Streichen ;-) Da werd ich mich jetzt wirklich auch mal drübertrauen - total nett von dir dass du dir so viel Zeit nimmst um mir zu antworten!!!
    Danke und liebe Grüße!
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. ... ich wußte es .... so wird sie aussehen in Gelb...Traumschön ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  17. Ich bin bekennender Taschenjunkie :o)))
    die dürfte sofort hier einziehen...
    liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  18. die ist eine wucht!!! so wunderschön, das kunstleder, die stoffe, der schnitt, die details, da fügt sich eins ins andere!!! TOLL TOLL TOLL,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  19. boah ich bin echt neidisch..sooo schön...tolle Stoffe...toll gemixt..geniale Tasche...gglg emma

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...