Dienstag, 10. April 2012

Blumenkissen II...


Passend zur "Fleißarbeit" von hier: *klick*
noch ein kleineres Modell - dafür aber auch
mit gehäkelter Rückseite ;-)
Mit Füllwatte gefüllt.
Einfach nur just 4 fun,
das macht echt Spaß! :-)

Anleitung von Attic24

Und noch ein paar Kleinigkeiten hab ich gehäkelt...
Geominis/Taschenbaumler Anleitung von *hier*

Manchmal muss ich zwischendurch etwas häkeln
was ich schon "kann" - wenn ich mal wieder kurz
vor´m Verzweifeln bin weil ich eine
Anleitung nicht verstehe!!
Wollte gerne mal ein paar Grannys häkeln aber
auch da steh ich grad auf der Leitung! :-(
Trotz gekauftem *Buch*,
Netz-Recherchen usw..!
Bin jetzt bei YouTube fündig
geworden, ich glaub ich muss
das manchmal SEHEN...!!!

Also - ich bin dann mal
GRANNYS häkeln.... ;-)

Allerliebste Grüße,

Kommentare:

  1. Hallo Claudi
    Sieht toll aus Dein kleines.Häkeln macht süchtig,gell.
    Ich habe auch dieses Buch,hat mir gut geholfen,hab aber auch noch nicht alle Granys ausprobiert.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen hast Du gehäkelt, und das mit dem "sehen müssen" kenn ich, manchmal kann man das einfach nicht in Worte fassen, da hilft nur gucken. Viel Spaß beim Häkeln wünscht die Maus

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Claudi,

    boah mal zwischendurch *staun. Ich hänge immer noch an meinen Blumenkissen....am Wochenende wollte ich, aber habe gelesen und ansonsten war immer was.
    Granny´s häkeln ist gar nicht so schwer, daß bekommst Du auf jeden Fall hin.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebelein,
    sage Du noch einmal, du könntest nicht häkeln! Alles Quatsch ... Den Beweis dafür, dass Du es kannst hast Du uns doch hier mit Deinem Kissen geliefert.!!!
    Das Buch ist übrigens richtig gut ... Die Erklärungen sind gut und man alles super nachhäkeln ..... Wenn Du doch mal Probleme hast, dannn melde dich bei mir .... ich helfe Dir sehr gerne.
    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Claudi,
    wie fleißig Du wieder warst, unglaublich. Tolle Kissen ;-).

    Liebe Grüße aus dem Teuto...
    Michaela

    AntwortenLöschen
  6. das sieht ja superschön aus! ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    ein tolles Kisten und die Baumler sind auch klasse!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja wohl der Hit!
    Passen doch super zu Deinem großen!
    Ich bin momentan am Verzweifeln, da meines nicht größer werden will!
    (Ich kann mich einfach nicht richtig aufraffen!)
    Ich bin erst bei der 13. Farbe und finde die Reihen schon unendlich lang!
    Ich muss aber noch fertig werden bis es hier endlich wärmer wird, denn schließlich sollen 2 solcher Kissen meine Terassen Bänke schmücken!
    Deine sind einfach Top und nun hast Du mir wieder den Anreiz gegeben meine schnell fertig zu machen und eventuell auch noch kelie dazu zumachen!
    Mach weiter so!
    Deine Häkeleien sind ehrlich der Hit!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht doch alles klasse aus. Bist du bei eliZZZa fündig geworden? Wenn nicht, sie zeigt das bis ins kleinste Detail.
    Hier mal der Link zu ihr - habe schon die Grannys rausgesucht: http://www.youtube.com/user/eliZZZa13/videos?query=granny
    Gruß Gabriele

    AntwortenLöschen
  10. Wow, WAS FÜR EINE FLEISSARBEIT!!!

    Wahnsinn, sieht einfach nur toll aus :-)))

    Liebe Grüße

    karin

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe deine Arbeiten
    lg Aylin

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wieder so toll geworden!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...