Donnerstag, 26. April 2012

Bißchen was...


...geht immer!
Und sei es nur Abends 
auf der Couch! 
Oben ein Riesengranny aus etwas
dickerer Wolle...


...*ENDLICH* zusammengehäkelt ;-)
(und wirklich größer als 40x40)


Noch ein Riesengranny aus
Cata*nia-Wolle, das verzieht
sich leider etwas, mal schauen
ob ich das vernünftig  aufgenäht
bekomme!


Bin gerade nicht so motiviert, wir mussten unseren kleinen Sohn (11) am Dienstag mit einem gebrochenen Nasenbein aus der Schule holen...! :-(
Das tut natürlich weh, sieht auch gar nicht schön aus :-( - und weil er im Wachstum ist kann es ihm noch einige Jahre "blühen" daß er operiert werden muss. Morgen entscheidet sich evtl. ob jetzt schon eine OP ansteht oder nicht...! Bitte Daumen drücken!

**********

EDIT:  So, waren gerade beim HNO. Hmm....er würde nicht operieren wenn es sein Sohn wäre. Der "Knick" ist nicht stark, vielleicht verwächst es sich auch noch. Er denkt daß das nicht auffällt wenn man nicht direkt drauf hingewiesen wird. Und eine OP dort ist nicht so spaßig. Das muss nach AUSSEN gedrückt werden und er muss noch tagelang mit Tamponagen rumlaufen. Außerdem hat er mir was von Krankenhauskeimen und Narkoserisiken erzählt ;-) - nee, er hat ja Recht!
Aber wenn er mal Germanys next Topmodel werden will? Kann er auch hat er gemeint ;-) - kaum ein Mensch ist symmetrisch.
Wenn er allerdings später mal selber entscheidet daß er es gerichtet haben will dann muss die Nase richtig gebrochen werden. *soifz*
Na ja, wir wollen mal das Beste hoffen!!!

**********

Ich hatte gestern endlich eine MRT-Untersuchung, hab ja schon seit über einem halben Jahr Schmerzen in der rechten Schulter. Da ist eine Sehne etwas "eingeklemmt", mal schauen was der Orthopäde sagt - lt. Radiologe muss evtl. der Knochen am Schulterblatt etwas "abgeschliffen" werden....pah.

Na ja, da ist mir nicht so richtig nach "Kreativsein", geht auch mal ein paar Tage so! ;-)

Mit dem "Zwischen den Bildern schreiben" klappt jetzt bei mir wenn ich den Post mal zwischenspeichere...! 

Aber meine Signatur muss ich immer noch löschen damit ich noch was unten hin schreiben kann...hmm. Mal schauen ob sich das noch "findet"! ;-)

Ganz liebe Grüße, Claudi




Kommentare:

  1. oh Claudii, so tolle und so doofe Nachrichten!!!!!
    Ich drücke ganz fest die Daumen für KIND und SCHULTER!!!!
    *drücker für euch beide*
    die Grannys sind so so schön! ich glaube, ich muss auch noch anfangen mit Häkeln!!!! ich trau mich nicht!
    Schicke Sonnenschein und Herzen
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Liebste Claudi-Häkelmaus!!! Dafür dass Du nieee häkeln wolltest wirst immer profisioneller!;-)

    Und meimei... was les ich denn da! Ich drück gaaaaanz feste alle Daumen und wünsch Euch beiden ganz viel gute Besserun!

    Sei herzlich gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. ohje..mit Deinem Sohn das ist ja schrecklich!! Und mit der Schulter ist auch nicht schön...also am besten den Tag einfach abhaken!!!

    Knuddeldrück
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Freu dich an den schönen Dingen die du gezaubert hast, dann wirds mit dem dem Krankenlager bestimmt auch besser. Ich schick euch liebe Genesungswünsche! Ich quäl mich immer noch beim Häkeln, bis ich sowas schaffe, wird wohl noch ewig dauern.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Häkeleien hast Du da fertig bekommen, toll!!

    Ich drück dann mal die Daumen und wünsche gute Besserung

    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
    Nur nicht den Kopf hängen lassen! (Ich weiß das sagt sich so leicht!)
    Auf baldig bessere Nachrichten!
    LG

    AntwortenLöschen
  7. Das mit deinem Sohn tut mir sehr leid und die Däumchen sind hier alle gedrückt aber auch für deine Schulter ;-)
    Die Grannys sind mal so richtig schön.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  8. Ich hoffe, daß es deinem Sohn bald besser geht und nichts nachkommt. Sowas ist immer blöd :-( Deine Grannys sind toll. Mich hat es jetzt endlich auch gepackt und ich bin fleißig am üben. Aber so toll wie deine, sind sie noch lange nicht.
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  9. uff, das klingt nicht wirklich gut ;-( ich drücke Euch Beiden die Daumen!

    AntwortenLöschen
  10. Uih, da warst Du ja trotz Streß wieder richtig fleißig !!

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Ich drück Euch ganz feste die Daumen und sprüh mal Optimismus ;o)))
    > falls sich jemand wegen des Stoffes meldet, denk ich an Dich
    liebe Grüße
    scharly

    Deine Decken würde ich auch nehmen!!!

    AntwortenLöschen
  12. Oooooh wehhhhh, liebe Claudi ... da drück ich aber fest die Daumen für deinen Sohnemann und dass es bald wieder gut ist und für deine Schulter auch die besten Besserungswünsche und dass du keine OP brauchst!!!

    Deine Grannys sind allerdings herzallerliebst ...


    ganz viele liebste Grüsse
    Heike

    AntwortenLöschen
  13. Ich drück auch kräftig die Daumen für euch beide.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  14. na sag mal was ist denn bei euch los?! der arme.. und du auch, gute besserung euch und meine daumen sind gedrückt!
    die granny squares find ich toll, ich kann ja gar nicht häkeln :)
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  15. Oha... na bei Euch is ja was los.... Knochen abschleifen hört sich ja auch nicht sehr toll an :o(

    Aber die Squares sind super schön!!!

    LG
    Sabine :o)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...