Dienstag, 27. März 2012

Wieder mal gePERLt...

Mal was Neues:
...nur "selbstgeklebt" ;-)
Die Rähmchen lagen schon länger
hier und durch meinen Besuch
am Freitag bei der lieben Anja
bin ich mal wieder angeschubst
worden ;-)
Die Rahmen sind versilbert
und haben eine Glasscheibe
und sind 25 x 25 mm groß..
Hier und heute mit
Fliegenpilzen! ;-)

Perlenkollektion für Uta ;-)

liche Grüße,

Kommentare:

  1. Jö die sind ja herzig! Supi Kombi mit den Glasrähmchen.
    Liebe Grüsse! lealu

    AntwortenLöschen
  2. Hach, hübsche Perlen :o)
    Die Rahmen sind ja auch niedlich, was Du so alles kannst, grins
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Perlen und die Idee mit den Rahmen ist ja toll.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Claudi,

    eine wunderbare Idee!!! Das sieht klasse aus, echt!

    ggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. ... WUNDERSCHÖN !!!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  6. ich bin jedes mal begeistert ♥
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  7. ein hübsches "Schubs"Ergebnis...

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  8. Na da warst Du liebe Claudi aber wieder fleißig ! Hmmm, ich komme im Moment gerade mal dazu Gemüse vorzuziehen und vielleicht noch ein bißchen das Chaos in Schach zu halten. Die Zeitumstellung bekommt mir gar nicht, vor allem, wenn ich denke, daß der Wecker damit eigentlich um 4 Uhr bimmelt.....meinetwegen, können sie das lassen !

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Claudi......
    was hast du wieder für schöne Perlen gemacht.
    Am Wochenende habe ich meine Glasstäbe u.v.m. ausgepackt.....vielleicht fange ich auch wieder an.....da werde ich aber wieder einen Einsteigerkurs benötigen.
    GLG
    Annelie

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön! Ganz hin und weg bin ich von deiner Kollektion <3
    Liebe Grüsse
    Verena

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Claudi,

    dein Fliegenpilz-Baumler ist so schön geworden. Woher hast du eigentlich dieses Rähmchen? Würde nämlich gerne so einen Rahmen mit einer kleinen Stickerei füllen und Anhänger und dann als Scherenfinder. Leider weiss ich nicht wo ich diese Rahmen herbekomme. Deine Fliegenpilzchen sind auch total niedlich.

    Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...