Mittwoch, 28. März 2012

Türkis mit orange - ♥ :-)

...die Farbkombi mag ich!
Das "knallt"...! :-)
Auf das türkise Zpagetti-
Weckglas muss auch noch
was in Orange :-)
(bin hier mit einem kleinen Knäuel
NICHT ausgekommen und habe
ein zweites begonnen!!)


Beim kleinen Glas ist
die 2-Farbigkeit gewollt ;-)

Und (wie durch Zufall) habe ich auch ein paar
Schuhe in türkis-orange gekauft ;-)


Hoffe daß unsere Wände am Wochenende auch in türkis erstrahlen :-) - dann gibt es natürlich Bilder. Wir haben uns Wandfarbe und Lack (für die Stühle) mischen lassen, hier zu Hause erscheint mir die Wandfarbe plötzlich seeeehr dunkel - hmmm...! Erstmal eine Wand anstreichen und wenn es dann wirklich zu dunkel ist kommt noch etwas weiss dazu! ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr schön bunt bei Dir, gefällt mir gut
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. .... umwerfend passend schön ...türkis Orange;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  3. die glässchen sind super schön geworden . süße idee
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Es gibt nichts schöneres als eine Türkis/Orange Farbkombi - isch liebe das!!!
    Und bei den tollen Schuhen muss der Frühling nun auch noch ein bisschen bleiben...:)))

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  5. ....das *knallt wirklich! ....sehr schööööön!
    Bin gespannt auf gestrichene Wände&Co.

    Ein Frühlings-Busserl für Dich!
    .....von Herzen Sabine. ;O)

    AntwortenLöschen
  6. Das knallt sooooo schööööön !!!

    Ich liebe es ja auch bunt, wobei bei mir gerade rosa/hellgrün der Rennen ist.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. auja fein die farbkombi! wunderbar!
    sehr sehr schön sieht das alles aus, die ballerinas sind ja auch toll,
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. WOW!Sehr schön!
    Wie häkelst Du mit Zagetti?
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  9. Ui, das is wirklich ne schöne Kombi! Türkis mag ich sehr... auf orange wär ich dabei jetzt nicht so wirklich gekommen ;o)

    Und Deine Schuhe sind schööööön!!!! Die würd ich auch tragen :o)

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. HiHi, die Schuhe habe ich auch! :O)
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...