Dienstag, 6. März 2012

Pastell♥Vögelchen....

Alle Vögel sind schon da....
alle Vögel alle *träller*
Passend zur Jahreszeit hab ich
mal wieder Vögelchen geperlt!

Ein paar fliegen schon zu Tonie,
die anderen werden anderen
Bestimmungen zugeführt ;-))

(ja Anja, dich vergess ich
auch nicht!!!) ;-)


Hat richtig Spaß gemacht!

Außerdem noch ein paar
bestellte 2-teilige
Fliegenpilze...! :-)



Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. hach sieht das toll aus :-) wunderschöne farben ... der frühling kommt!!

    liebe grüße alexandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Vögeli sind ja süüüüüüss!
    Liebi Grüessli, lealu

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow, die Vögelchen sind ja super süß!!!

    Da kriegt man wirklich Lust auf Frühling :o) Wenn er nur endlich mal käme...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die sind ja toll geworden.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja der Hammer! Super toll genial.
    LG Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Uih, die Vögelchen sind ja genial, die kommen gleich mal auf meinen persönlichen Wunschzettel :o) so goldig
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. ... oh sind die Piepmätze süß und da ist bestimmt bei dir ein geflatter in der Bude ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Deine Piepmätze sind echt süss, da kann der Frühling kommen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Süß deine Vögelchen!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  10. hm, dein Tag muss mehr Stunden als meiner ... anders kann ich mir das nicht erklären ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Och, sind die süüüß.....ich hör sie bis hierhin trällern! Frühling ick liebe Dir....und Dich natürlich auch!!! Bussi...♥ sabine!

    AntwortenLöschen
  12. die sind ja süüüüüß - wie sie da in dem schüsselchen liegen *hach*

    AntwortenLöschen
  13. die sachen sind wahnsinnig schön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  14. Super süß die Vögelchen!!! So richtig frühlingsfrisch.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Diese Vögelchen sind ja sowas von niedlich. einfach genial!

    LG

    Sylvia

    AntwortenLöschen
  16. wow claudi, die sind ja süss...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  17. Die sind ja wunderwunderschöööön ♥
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Ujujuj,
    da warst du aber fleißig! :-D
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  19. da man mir verboten hat immer "ich will" zu rufen, sag ich nur "die sind sehr sehr schön" und "sie gefallen mir sehr gut"
    brav, nicht!
    GGGGGGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  20. Sind die süüüüß, einfach zu verlieben!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  21. bei dir ist ja ganz schöner vogelalarm ;), bin hin und weg. verkaufst du mir einen ? lg von der peggy

    AntwortenLöschen
  22. Mein Gott, was sind die putzig! Und so viele auf einmal - fleissig, fleissig! ;0)
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  23. Die sind ja süss, die könnte ich mir auch gut so übereinander als Kerzenständer vorstellen :-)))

    Liebe Grüße

    Karin, die auf den Frühling wartet... irgendwie bewegen sich die Temperaturen gerade wieder in die falsche Richtung :-(

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Claudi,
    du hattest nach den Häkelbügeln gefragt. Schau mal, hier ist die Anleitung dafür: http://dottieangel.blogspot.com/2010/03/happy-hanger-how-to.html
    Ich habe sie etwas abgewandelt, da die deutschen Holzbügel ein anderes Format (sowohl in Länge als auch in der Breite) haben. So habe ich zu Beginn mehr Luftmaschen angeschlagen und ich glaube (ich habe es mir nämlich leider nicht notiert)bei einem Bügel habe ich die Stäbchen durch Doppelstäbchen ersetzt.
    Ich hoffe, ich konnte dir jetzt trotzdem etwas weiterhelfen. Viel Erfolg!
    Ganz liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Ich nochmal:) da war ich eben zu schnell. Ich hätte da auch eine Frage an dich: wie bzw. womit vernähst du die "Fäden" der Zpagettis. Gibts da eine spezielle Nadel oder einen Trick?

    AntwortenLöschen
  26. Oh sie sind schon losgeflogen..ich kann es kaum noch erwarten...lach.
    ZUCKER!

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  27. ...ich liebe kleine, schnuckelige Glas-Piepmätze und Deine sind richtig süss...:)))!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...