Montag, 19. März 2012

ÖSTERliches - gestickt & gehäkelt...♥

Hattet ihr ein schönes Wochenende?

Gestern hatte ich nochmal Geburtstagsgäste
und meine GeburtstagsWOCHE
ist jetzt wohl vorbei (schade eigentlich)...! ;-)

Ein bißchen Osterdeko habe
ich am Samstag noch
gemacht - aber nur wenig!

Der erste Eierwärmer
(Anleitung nach Glückskreativ)...


Ein Osterstrauch, geschmückt mit
gestickten Hasen und Eiern...♥

Hasenherz vom Rednoserunpet-Shop
Hasen/Eier ITH von Regenbogenbuntes


Ein paar Hasenherzen werde ich
aber noch zum Verschenken sticken,
die sind echt niedlich, ne?

♥♥♥


...mein "Mauerchenüberhänger"
vom letzten Jahr durfte die Schublade
wieder verlassen...! ;-)

...und von der lieben ganz bodenständigen
Sabine habe ich noch ein nachträgliches
Geburtstags-Wand-Küsschen bekommen!
*knutscha* I it...! :-)

Wünsche euch einen schönen Wochenenanfang, die Sonne scheint - so gefällt mir das!!! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. ... wunderschöne deko und geschenke !

    wünsche dir auch einen start in die woche ...

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    schön hast du es dir gemacht und so bunt :) Ich wünsche dir alles liebe nachträglich zum Burzeltag ich hoffe du hattest schöne Tage...

    Hier scheint heute leider noch keine Sonne :( Aber vielleicht kommt sie ja noch.

    Dir einen wunderschönen Wochenstart viele Grüße schickt Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. So schön österlich schon, bei mir gibt es das erst nächste Woche, vorher hab ich keine Zeit und kann mir auch nichts anschauen. Wünsche Dir einen schönen Tag, hier scheint die Sonne, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. ...der Hase ist ja süüüüß. Und die Eiermützen....
    Schön hast Du das wieder gemacht.

    Schöne Woche Gruß von
    Annette

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    eine schöne Deko hast Du! Wir haben am Freitag dekoriert, aber die Kamera noch nicht rausgeholt. Bei uns liegt der Schwerpunkt auf Eiern im Nest, Wachteleier, Hühnereier, Eier aus Glas. Sieht lustig aus. Ein Strauch nimmt bei uns zuviel Platz weg, obwohl ich so viele schöne Dinge zum Anhängen habe :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. ... das sieht ja richtig entzücken bunt zum wohlfühlen bei Dir aus ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Claudi,

    schön Deine Osterdeko. Wir hatten in Ouddorp Glück und Wasser. Sind erst gestern zurück und hatte gestern vor allem super Wetter. Strahlenden Sonneschein, am Strand zwar kalter Wind aber im Garten konnten wir im T-Shir in der Sonne sitzen. Ich bin auch zum Häkeln gekommen, mehr später in meinem Blog.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  8. Dich hat ja wirklich das Häkelfieber gepackt. Die Eierwärmer sind so niedlich geworden...aber der Knaller sind ja die Hasenherzen!
    Dicken Knutscher schickt Dir
    Bettina

    AntwortenLöschen
  9. hast du schön gezaubert, besonders gut gefällt mir die eierhäkelmützenfarbkombi!
    Hab einen schööööönen Abend!
    GGGlg
    Claudi

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...