Samstag, 10. März 2012

Noch kein Ende in Sicht... ;-)

...solange ich noch Dosen und
Gläser habe wird weiter gehäkelt!
:-)
Oben nochmal ein Einweckglas
mit Zpagetti in dunkeltürkis...

...ein Gurkenglas und
eine weitere kleine Dose
mussten auch noch dran
glauben! :-) Die hübschen
Häkelbuttons sind leider
nicht von mir sondern Schätze
aus Wanderpaketen! :-)

liche Grüße zum Wochenende,

Kommentare:

  1. Wie ich sehe, warst Du wieder fleißig. Toll schaut die Sammlung aus, die Du Dir da häkelst. Stell ich mir in einem Regal super vor.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Also ich glaube ich lass mich da echt bald auch anstecken. Toll sehen die aus. LG Martina

    AntwortenLöschen
  3. also wenn dir die Gläser ausgehen .. ich hätte da noch welche ;-)

    toll!! hach knnte ich doch häkeln ..

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  4. Morgen Claudi,

    super Deine Sammlung !!! Falls Du mal Abnehmer brauchst ich opfere mich gerne ;-)
    So wir sind gleich zum Bowlen weg, Kindergeburtstagsfeier von Lars, also nichts Kreatives.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Dich hats ja echt erwisccht =)
    Ich hoffe ja, dass da die eine oder andere Dose auch den Weg in den Schatz findet .... ^.^

    AntwortenLöschen
  6. .... hach da kommt so gute Laune auf beim Hinschauen;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  7. wow, auch die sehen super aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  8. Hilfe sie ist im WAHNNNNNNNNNNNNNNNNNNN :O) ganz toll liebste Claudi, ich bin begeistert.

    Mach Dir nen hübschen Sonntag
    (noch einmal schlafen :O))

    knutscha
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Also die sehen wirklich toll aus :) Bei dem Zpaggetti sind das aber doch keine festen Maschen, oder? Das sieht so gewebt aus?
    Einfach klasse auch in der Kombi mit den Stickern.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...