Donnerstag, 29. März 2012

Neue Anhänger...♥

*klick* macht groß...

Ich find die soooo schön...
Und das macht so viel Spaß! :-)
Irgendwie sind die Bilder leider
nicht so schön, durch diesen
"Lupeneffekt" vom Glas sieht
das auf den Bildern etwas
verschwommen aus *find*.
In Natura aber nicht! :-)

Die Anhänger werde ich mit ins
Atelier nehmen und dann nach
und nach passende Perlen dazu
machen und dann Gebamsel-Ketten
daraus fädeln!

Die Anhänger werden euch dann
vermutlich nochmal begegnen!
;-)

Ganz liebe Grüße

Kommentare:

  1. Die sind ja Klasse.
    Da muß ich mich ja mal auf die Suche nach dem Grundmaterial machen ;-) Wäre eine super Deko für meine Sachen!

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Och sind die herzig.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  3. oh claudia, das sieht ja wieder richtig toll aus. ich bin gespannt, wie das "gebammel" mit perlchen am ende aussehen wird.

    ♥liche grüße
    alex

    AntwortenLöschen
  4. Super schön. Die gefallen mir richtig gut.

    VLG Karin

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ja toll, besonders Reh und Eule gefallen mir, ich mag es wohl tierisch ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  6. Oh, sind die toll! ..auch haben will...
    Liebe Grüße schickt
    Bettina

    AntwortenLöschen
  7. ....erwähnte ich schonmal das Du mir unheimlich bist ?? *lach*
    Mensch Claudi !!!! suuuuuper schön.

    ggggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  8. Die sind richtig schön, wo gibt's die???
    Lieben Gruß
    Maggie

    AntwortenLöschen
  9. Die sind ja schick
    vorallem das tolle Bambi :)
    träum :)

    AntwortenLöschen
  10. Eulchen und Äpfelchen sind meine absoluten Favoriten!! Süper schön!! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  11. ... ich finde es sind alle super schön gelungen und würden sich auch einfach so mit einem Lederband schick um den Hals machen;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  12. Wow, Claudi.. die sind tooooolll!!!!

    Sie sind alle genial, aber meine Favoriten sind Eulchen und Vögelchen! Einfach nur süß!!!

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. oooh die sind toll, der pinkfarbene ist mein Liebling :o). Ich würd kein Gebambsel dazu machen - ich würd sie schlicht an nem Silberreif oder an einer Silberkette tragen.

    AntwortenLöschen
  14. Die sehen ja toll aus!

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  15. wow, die sind der absolute Hammer, soooo schön !
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  16. Wouw die sind ja wirklich toll. Und selbst gemacht??? Wie geht denn das??
    Liebe Grüße
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  17. ... ganz wunderbar sind diese Art von Anhänger ... sehen klasse aus und du wirst wieder was unglaublich schönes daraus zaubern :-)))

    gggvlg

    Heike

    AntwortenLöschen
  18. die Anhaenger sehen alle samt sehr huebsch aus!

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...