Donnerstag, 22. März 2012

Ich sag ja....

...das nimmt noch kein Ende
mit den Häkeleien...! ;-)

Das Eulchen...
*verliebtbin*
eBook von hier: *klick*

Die bleibt sicher nicht alleine...

Dann noch einen 2. Eierwärmer,
mühsam ernährt sich das
Eichhörnchen ;-)
2 fehlen noch...! :-)

Und ein umhäkeltes Ei...
Anleitung von hier: *klick*

- bei dem Bild stimmen die Farben eher -

Habt ihr auch so tolles Wetter? Schööööööön....!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Hach ja - häkeln macht doch Spaß, wenn man`s kann!
    (Ich kann`s leider nicht!)
    Total süß Dein Eulchen!
    LG
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Du bist ja wirlich im Häkelfieber...
    Die Eule ist soooo süß. *seufz*

    Aber auch die Eiermützen sind klasse. :o)

    Herzliche Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Jaaa, wir haben auch sooo tolles Wetter *freu*

    Das Eulchen is ja total süüüß!!! Und die restlichen Sachen auch :o) Das umhäkelte Ei is ja lustig ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. also ich merke ....... Dich hat es voll erwischt ..... das Häkelfieber .... oh das ist total langwierig, schwer zu bekämpfen aber wunderschöööööön ......
    Willkommen in unserem Club. Bei mir wird auch jeden Abend auf der Couch die Nadel geschungen ... z.Zt. muss eine 1,40 x 2,0 Meter Decke dran glauben ..... ich bin gerade beim umhäkeln des tollen Stücks und muss pro Runde ca 1.100 Stäbchen häkeln ... und es werden von Runde zu Runde mehr ... aber ein Ende ist in Sicht.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Claudi,

    schön geworden Dein Ei und die Eule natürlich auch. Ja, das Wetter ist super !! Nur habe ich nicht viel davon gehabt, erst Hausis, dann brauchte Lars Halbschuhe und zum Schluß noch mit Sorbas zum Tierarzt, die jährliche Impfung abholen. Aber es soll ja jetzt erst mal so bleiben.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Claudi,
    du bist echt ne Zauberkünsterlin! Was DU alles schaffst!
    toll toll toll!
    Sei ganz lieb gegrüßt
    Claudi

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie süüüüß, ganz zauberhaft, dein Eulchen!
    LG Paula

    AntwortenLöschen
  8. Hi hi, da begeb ich mich heute dran, möchte nun endlich auch so eine Eule haben ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...