Freitag, 30. März 2012

Hurraaaaa ♥ endlich mal ne neue Tasche! :-)

Union Jack
ganz lässig :-)

Jeansblaues Leinen

*AllesDrin* Freebook von Farbenmix

So eine "Flaggen"tasche
hatte ich im letzten
Bo*den-Katalog gesehen
(Bild ganz unten)
und mir sofort vorgenommen
etwas in der Art zu nähen!

Aber welches Modell...??? ;-)

EIGENTLICH (mal wieder) ;-)
wollte ich eine Tasche meiner
eBook-"Sammlung" ;-)
nähen aber da ich die
AllesDrin von Oktober 2011
*klick*
die ganze Zeit seitdem
"geschleppt" habe -
kann das Modell für mich
ja nicht ganz falsch sein! ;-)
Also - warum nicht zu
Bewährtem zurückgreifen? ;-)

Wieder mit (La*bello)-Tasche ;-)
ausrangierte Po-Tasche einer
Jeans meiner Jungs! :-)
Diesmal hinten!

Mit Gurtband im Stoffmantel
als Umhängeträger.
Schön stabil aber kratzt nicht.
(wie Gurtband *find*) ;-)

Das Inspirationsbild aus dem Bo*den-Katalog

*klick* macht alle Bilder groß


Die anderen gesammelten Taschen-eBooks näh ich dann jetzt........! ;-)

liche Grüße,


Kommentare:

  1. Supi !!!! Toll Deine Idee die Tasche nachzunähen. Und ich bin auch schon auf die nächste gespannt.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    die Alles drin ist so toll und die Idee mit dem Union Jack ist super klasse! Eine tolle Tasche! Auf meiner Nähliste steht noch eine Alles Drin mit Reißverschluss, hm, vielleicht schaffe ich es sie über Ostern zu nähen, wenn ich Gründonnerstag wirklich frei habe :-). Ich schleppe meine Wollversion nämlich auch fleißig mit mir rum :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wunderschön geworden.

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  4. superschön .... sobald ich einen Platz für die Taschenauswahl habe, näh ich mir auch welche ;-)

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  5. Na suuuuper, sie näht wieder. Ich hätte gedacht du hättest als Vorlage Anlukas Tasche genommen .... Eine ahnliche hat sie letzte Tage in ihrem Blog gezeigt.

    So unser Auto ist gepackt ... Es geht 1 Woche in Urlaub .... Ohne Nähmaschine .... Nur mit jeder Menge Wolle und Häkelnadel im Gepäck.

    LG
    Friederike

    AntwortenLöschen
  6. Schaut schön aus, die Tasche. Die Allesdrin wollte ich auch schon immer mal nähen, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden, aus welchem Stoff :o(
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Toll Claudi...auch deine Anhänger sind klasse geworden.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe claudi,

    die ist klasse geworden!!! Und die Idee mit dem ummantelten Gurtband, find ich top! Das merk ich mir ... nähe ich doch gerade auch Taschen *lach* ... aber eine AllesDrin hab ich noch nicht geschafft ... ach, immer diese ebook-Berge ;-))))

    Auf zum Gipfel, ggvlg
    Heike (hab ab heute U R L A U B :-)

    AntwortenLöschen
  9. schöne tasche ist das geworden
    lg gaby

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Claudi,
    nachdem ich nun ein paar Tage etliche Seiten deines Blogs durchstöbert habe, musste ich ihn einfach abonieren. ;)

    Du machst wirklich ganz entzückende Sachen. Vor deiner Perlendrehkunst kann ich nur ehrfürchtig den Hut ziehen (v.a. die FLiepis in allen Variationen haben es mir angetan)...und in deiner "Logik-Fehler-Machart" beim Nähen kann ich mich nur zu gut hineinversetzen. :)

    Deine neueste Tasche gefällt mir ebenso sehr gut - und die "Alles-Drin" steht auch schon länger auf der "To-Sew"-Liste!

    Liebe Grüße aus Dortmund,

    Natascha

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön!
    Beim Durchblättern im Katalog sind mir die Täschchen auch aufgefallen. Sooo schööön
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi!

    Alles Drin find ich auch toll. Beim nächsten Mal nähe ich sie mir mit Boden.

    Magst du nicht auch mal zum Nähwochenende? Letztes WE waren wir in Stommeln zum Taschen nähen. Das ist ja auch nicht so weit von dir weg. Im Herbst wollen wir Jacken nähen.

    Ganz liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. hallo liebe Claudi,
    ich danke Dir herzlich für Deinen Besuch und netten Kommentar im Drosselgarten und freu' mich über's *Einloggen* in meine Leserliste.

    alle Taschen finde ich wunderschön, aber die rote ist mein absoluter Favorit!!

    einen lieben WE-Gruß zu Dir von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    na Gottseidank, eine Tasche! Sonst müsstest du ja Schlüssel und Kleinkram in die Hand nehmen, so ganz ohne Tasche *ggg*! Sehr schön ist sie geworden, gefällt mir gut. Hast du schon eine Claire genäht? Wenn ja, welchen Schnitt würdest du bevorzugen? Ich schlepp ja meine Claire überall mit rum....

    LG, Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Wir sind auch 3 Stunden gefahren, aber es lohnt sich :) Und wir haben auch eine Übernachtung gehabt *G* Mein Verliebter und ich machen im Sommer in Zandvoort Urlaub und das ist auch ganz nach dran, da machen wir auch einen Abstecher - uuuuund da möchte ich dann auf jeden Fall noch den Palast besichtigen :) Ich war übrigens, als ich das erste mal in Amsterdam war auch nicht sooooo angetan - das kam dann irgendwie erst später ;)

    LG
    Lena

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...