Dienstag, 20. März 2012

...Häkeleien ♥ noch kein Ende in Sicht! ;-)

Sind die nicht süss?
GEO-MINIS
Erstmal in RUND angefangen,
nach kleineren Denkschwierigkeiten
(hab ich die nicht immer? *lach*)
auch in 3- und 4-eckig....!
Anleitung von der lieben Paula
Die Eule knöpf ich mir dann als
Nächstes vor! :-)

Man sieht bei mir immer
schön WANN ich KreativZEIT habe:

- wenn ich am Wochenende Zeit habe
...gibt es Perlen

- wenn ich tagsüber Zeit habe
...wird genäht

- und wenn ich Abends Zeit habe
...wird gehäkelt
:-)

...noch mehr Knäufe habe ich
am Sonntag bekommen...! :-)
Jetzt kann geschraubt werden ;-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Schön sind Deine Sachen mal wieder geworden, grins, bei mir ist es mit der Zeit ähnlich, nur dass noch das Stricken dazu kommt. Wie war das mit dem Antrag auf Tageszeitverlängerung??? Pffftt
    Lieben Gruß von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. ....staun......
    Mensch claudi........

    *mitoffenemMundstaun*.....
    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Uiii, das sind ja wieder tolle Sachen! Und auf die Eule bin ich dann auch schon seeehr gespannt :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen! Und auf die Eule bin ich auch schon gespannt.

    Liebe Grüße

    Jenni

    AntwortenLöschen
  5. auchsprachlos bin!
    ich nehme aber 3 bunte Knäufe, fürs Nähzimmer, wenn du das nächste mal am Brenner lust hast! und so ein Geo-Dinges würde im Esszimmer neben deinem Geburtstagsfesterbaumler bestimmt seeeeeehr schön aussehen!
    DU machst minni-Geo-Dingens für die Tombola!!!! OK???
    GLG
    C.

    AntwortenLöschen
  6. Morgen Claudi,

    da warst Du aber wieder fleißig ! Boah ich war froh, daß ich gestern Abend noch ein Ei gehäkelt bekommen habe. Die Knaufe sind auch toll, wofür hast Du sie ?

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Woooow sind die schoen.Du kannst sehr gut Haeckeln.

    Sei lieb Gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  8. Du mutierst ja voll zur HäkelQueen! ;O)))

    ooooh, die würd ich mir an den Osterstrauss hängen die sind echt genial!!!!

    Die Knäufe mag ich auch, aber bitte größere Unterlegscheiben verwenden und passgenaue Bohrungen machen, sonst wackeln die schon mal gerne! ;O)

    Sonnige gute Laune Grüße....und ein Bussi hinterher!....Sabine!

    AntwortenLöschen
  9. Die sind aber auch süss!
    LG, lealu (heute nur 1x!) ;-)))

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Sachen sind das wieder geworden!

    Lg
    Wolke

    AntwortenLöschen
  11. Boahhh warst Du fleißig und soooo scheeee....
    da würd ich am liebsten auch gleich die Nadel rauskramen:-))

    Hab einen schönen Tag und Drücker!

    GLG Viola
    PS: hast schon den "neuen" Blog entdeckt;-)))

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Claudi, gerade erst entdeckt, dass du die GEO-Minis nach meinem Ebook hier präsentierst! Ich bin immer total verzuckert, wenn ich irgendwo was "von mir" sehe! Die sind dir jedenfalls supergut gelungen. Totaaaaaal schööööön! Bin natürlich auch schon gespannt, was du aus meinem Eulen-Ebook zauberst ;-)
    Liebe Grüße, Paula

    AntwortenLöschen
  13. Super schöne Sachen!
    Was sind das denn für Knäufe???
    Für Möbel???
    Sowas suche ich!
    -Meld Dich doch mal!
    Gruß, Katrine

    AntwortenLöschen
  14. Deine kleinen Häkeldinger sind ja süß geworden.
    Na und die Knäufe..bin gespannt wo du sie ranschrauben wirst.

    GGLG,Tonie

    AntwortenLöschen
  15. schöööön....manno bist Du fleissig!!!!

    Die Knaufe gefallen mir...sind die Glasperlen von Dir...und die Knaufe wurden irgendwie daran befestigt???

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  16. ... ui, so viele schöne häkelteilchen ! und die knäufe erst ! die sind wunderschön !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  17. Oh wow liebe Claudi, du bekommst bald das Häkeldiplom!!! Was du alles zauberst und kannst ... bin immer ganz baff, wenn ich die Fülle an Sachen bewundere, die du so machst,

    frühlingsbunte Grüsschen
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...