Donnerstag, 8. März 2012

...HäkelDosen...♥

...viele, viele bunte Dooosen...!
Mal zum umNÄHEN gesammelt
aber da ich ja im Moment diesen
Drang habe alles zu umHÄKELN
waren sie jetzt DRAN! :-)

Mit der dünnen Baumwolle schon
etwas zeitaufwendiger als
das Zpagetti-Weckglas
(das ist ja ruckzuck fertig)!

Die kommen jetzt im
Nähzimmer auf´s Regal,
da gibt es genug "Kleinkram"
zum Befüllen!





Hier sieht man es...2 weisse
Dosen hab ich innen mit einer
Runde Washi-Tape verschönert:

Die habe ich natürlich NICHT alle an einem Tag gemacht sondern jeden Tag eine!! ;-)
Und dann mit Stickis aus dem Fundus verSCHÖNert! :-)

Häkeln hat mir echt noch gefehlt in meiner Sammlung ;-) - ich komme tagsüber so oft zu nix Kreativem und dann ist es echt toll wenn ich Abends auf der Couch noch was machen kann.
Dann bin ich innerlich viel zufriedener! :-) Geht es euch auch so???

liche Grüße,

Kommentare:

  1. ooooh, die sehen allesamt sehr schön aus.

    lg patti

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    tolle Dosen sind das geworden. Und oh ja, wenn ich abends nicht zum Stricken komme, dann bin ich höchst unzufrieden. Das brauche ich einfach, um den Tag ausklingen zu lassen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. super Idee, die noch zu pimpen mit Stickis, das kann ich bei meinen Mäntelchen auch noch nachholen, das werd ich am WE gleich mal probieren!
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  4. die dosen sehen super aus und gefällt mir noch besser als umnäht ! ja, mir geht es genauso, manchmal rede ich mir dann ein, dass das bügeln und falten von wäsche auch etwa kreatives hat ;-)

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Am Abend MUSS gewerkelt werden... aber soooo viel wie du schaff ich nie ;-) Die Dosen sind wirklich absolute Eye-Catcher (wie es in Neu-Deutsch so schön heißt) Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Wow, die sind superschön...
    das ist ne tolle Idee.... die Stickis etc. sind aber nicht aufgenäht, oder?
    Ich muß dasbestimmt irgendwann nachmachen...
    10000 Grüße
    NETTE

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön, wobei ich kurz einen Schreck bekam und überlegt habe, ob Du vielleicht Nachtschichten einlegst. Gesammelte Werke haben mich dann wieder etwas beruhigt ;). Toll geworden, da freut sich der Kleinkram.

    Gruß

    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Die Dosen sehen ja super aus und man kann da so viel schöne Sachen drin verschwinden lassen ....ich glaub ich muss auch Dosen sammeln :).

    LG Eveline

    AntwortenLöschen
  9. Toooll.....und wann fängst Du mit dem Stricken an??? duckundrennweg

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  10. Ach das kenne ich, im Moment stabeln die sich bei mir auch - teils noch ohne Kleid, teils halbfertig ;o) Deine sehen aber so was von zauberhaft aus - ganz toll geworden sind die. GLG-Annett

    AntwortenLöschen
  11. Claudi, du machst mich fertig! Jetzt ruh dich mal aus! und mach dich bereit, für die große Sause!!!
    GLG
    CLaudi,
    ach, fast vergessen: sehen super schön aus!!!, deinen Dosen!

    AntwortenLöschen
  12. KREISCH....*auchhabenwollen !!!! Mensch Claudi, genial !!! Nö, ich schaffe zwar tagsüber auch nichts Kreatives, aber abends schlafe ich auch meistens ein. Irgendwie scheint mein Wecker zu früh (5 Uhr) zu schellen.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Ha... das geht mir auch so! Häkeln ist halt auch mal so nebenbei...
    Wunderschön die Dosen, übrigens!
    Gruß, KAtrine

    AntwortenLöschen
  14. wow ... die sind super :-)
    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Du machst mich feddisch.....Frau Häckel...machst du auch mal ne Pause??????? Soll ich dir noch ein paar Dosen mitbringen....was tust du denn da alles rein????
    WUNDERSCHÖN!!!!!!!
    Knutschiiiii

    AntwortenLöschen
  16. Wow wow wow ... das ist ja der Hammer wie fleißig du bist!!!! Und noch so toll zum Ansehen obendrein :-) Ich war schon wieder krank - diesmal haben mich die Kinder angesteckt ... aber jetzt geht´s bergauf und an dich ist die Post unterwegs *tririliiii* ;-)))))

    Ganz lieber Drücker
    Heike

    AntwortenLöschen
  17. Boah, was sind die TOLL!!! Da bin ich glatt ganz ganz neidisch und möchte sowelche bitte auch hier stehen haben. Aber ich kann nicht häkeln *wein*
    Dein Blog und deine Werke sind insgesamt sehr sehr schön, ich werde deinen Blog ab sofort persönlich verfolgen! Bin dann unterwegs als NähBee ;)

    Hier noch mal offiziell als StoffLoft:
    Liebe Claudi,
    vielen Dank für deine netten Worte! Ich wünsche dir viel Glück bei meiner Verlosung.

    Liebsten Gruß
    von der begeisterten NähBee!

    AntwortenLöschen
  18. wow .. perlen, nähen, häkeln und wann schläfst du ??? Claudi die sehne toll aus

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  19. *habenwillfaktor
    Warum rutscht du mir eigentlich immer durch mein Dashboard?
    GlG aylin

    AntwortenLöschen
  20. Ja, Ja, du kannst nicht häkel, was? :-D
    Die sind total süß!!!!

    AntwortenLöschen
  21. Du sprichst mir aus der Seele. Den ganzen Tag (genauergesagt den halben Tag vorher war ich ja noch arbeiten) möchte ich an meinen Basteltisch oder jetzt in mein neues Bastelzimmer ....aber erst abends gehts und im Moment kann ich die Häkelnadel auch kam aus der Hand legen. Ich bin richtig von dem Häkelvirus befallen....als ob ich nicht schon andere Viren...nähen, Schmuck machen, Karten basteln.....betroffen wäre.
    LG
    REnate

    AntwortenLöschen
  22. WOW - einfach klasse - gefallen mir sehr...:)))!
    Nun muss ich mir wohl doch bald Wolle bestellen und auch einmal wieder die Häkelnadel schwingen :).

    GLG, Ina

    AntwortenLöschen
  23. OH, wie wundervoll... Ich bin gerade über deinen Blog gestolpert und freue mich über so schöne Sachen. Da stöber ich doch gern sofort weiter!
    LG, Lisa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...