Freitag, 2. März 2012

Fleißarbeit! :-)

...für mich auf jeden Fall Fleißarbeit!
Da habe ich einige Zeit dran gehäkelt...

In den letzten Runden
brauchte ich schon 1,5 Std.
pro Farbe, da habe ich eine Farbe
pro Abend gehäkelt! :-)

Jetzt lag es schon ein paar Tage
hier weil ich nicht so recht
wußte wie ich es auf ein
Kissen bringen soll.....?!
Gestern habe ich "gebastelt", ganz zufrieden
bin ich aber nicht *schmoll*,
der Seitenstreifen hätte
etwas schmaler sein können,
von unten hab ich dann die Runde
nochmal nachgenäht aber es hat
nicht gereicht, noch mehr konnte
ich nicht dann hätte die Relation
zum Oberteil nicht mehr gestimmt.
Und beim Versäubern hab ich
mit der Ovi in den Stoff geschnitten
usw. usw....!
Aber zum Neu-machen habe ich
wirklich keine Lust...! ;-)
So darf man es halt nur
von oben anschauen!!! :-)


Anleitung von *hier*


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Wie genial ....... einfach traumhaft.
    Da steckt wirklich eine Menge Arbeit drin (und die kleinen "Makel" erkenne ich zum Beispiel gar nicht)

    GLG,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde das Teil absolut entzückend. Der dürfte auch auf mein Sofa ziehen... seh da nix von Makeln!!!

    LG Silvia

    AntwortenLöschen
  3. ooh, liebe claudi, da ist dir ein echtes herzstück gelungen, du hast ja ganz schön ausdauer, hut ab :) und lg aus magdeburg von der peggy

    AntwortenLöschen
  4. ... und trotzdem sieht es wunderschön aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Oh Claudi, wie g..l ist das denn !?! *auchhabenwolln Mensch, daß ist Dir aber sooo gut gelungen, Makel ? Da bist Du selber wohl zu pingelig. Super, super schön !!

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Schaut doch super schön aus, ich weiß gar nicht, was Du hast? Aber man ist wohl immer selbst sein stärkster Kritiker :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Claudi,
    die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, das Kissen ist superschön gworden!!!!

    Viele liebe Grüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  8. wow...und Du sagt, Du kannst nicht häkeln...Traumhaft....wunderschön...hmm, ich sollte meine Blume auch mal zuende häkeln...lach.

    GLG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Sieht echt super aus!

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Claudi,

    wow ist das farbenfroh!!! Versprüht absolut gute Laune und sieht seeeeehr kuschelig aus :-))) Witzig ist, dass ich im Moment an genau der Anleitung auch herumhäkle - nur in unbunt ;-) Hab mich für ein grau entschieden und drehe so meine Runden ... wobei ich parallel noch ein anderes Häkelprojekt endlich vollenden will und so immer abends vor der TV-Häkel-Frage stehe: dieses oder heute mal jenes :-)

    Werde berichten wenn sie fertig sind!!!

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Toll!!
    Bin zufällig auch an diesem Kissen am häkeln.
    Es gibt auch eine deutsche Übersetzung von dieser Anleitung.
    Schaust Du hier
    http://fliegenpilzlesblog.blogspot.com/2011/07/anleitung-fur-rundes-blumenkissen.html#comment-form
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  12. WUNDERSCHÖN liebe Claudi.

    Sei lieb gegrüßt von Tonie

    AntwortenLöschen
  13. ... was soll ich sagen.... ich kann sowas ja nicht ...aber
    es ist der Hammer ...so hübsch und mit soviel Mühe und Zeit...super schön;)

    ♥ Marion

    AntwortenLöschen
  14. ..:O)
    ich kann hier nur noch staunen.......!!!!!!

    ♥♥♥
    Annette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Claudi,
    das ist der Hit. Ich kann wirklich nicht häkeln (Du behaupest es ja immer nur vor Dir)und möchte jetzt aber mal mit Hilfe eines Buches versuchen, ob ich es nicht doch kann. Sagst Du mir mal, woher Du dein Garn bekommst? Wenn ich schon mal geschaut hab nach Baumwollgarn, dann ist die Farbauswahl einer Wollsorte meist nicht so groß. Oder ist das Wurst, was für Garn das ist, es sollte wahrscheinlich nur die gleiche Stärke haben...
    Hm, vielleicht hilfst Du mir ja ein bisschen...
    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Claudi,

    das Kissen ist ja schön geworden. Gehäkelt habe ich so große Dinge ja noch nie, vielleicht wäre es die Mühe mal wert.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  17. Och ist das bei dir schön geworden!!
    Ich hab's auch angefangen herumliegen, (keiner weiß, wanns fertig wird, hmpf)hab aber gedacht es soll ein Teppich werden. Wenn ich dann aber deinen Polster sehe.....So schööön!

    Weißt was meine Mutter immer sagt wenn was nicht perfekt ist: "Wer so genau schaut, der stiehlt."
    lg susa

    AntwortenLöschen
  18. Ich hab das auch gehäkelt...pst...mit doppelter Sockenwolle gehts ganz schnell;-))) Habe Reste verwendet, das Kissen ist heute morgen fertig geworden und ich gehs nun fotografieren, falls Du später mal bei mir vorbeigucken magst;-)) Meine Farben können mit Deinen Bunten aber net mithalten;-))

    Frühlingsgrüße,
    Gaby

    AntwortenLöschen
  19. Eine wuuuuunderschöööööne Fleißarbeit... und ich finds perfekt, nix zu breit oder so... Ganz toll wie du das hin bekommen hast.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  20. Eine wuuuuunderschöööööne Fleißarbeit... und ich finds perfekt, nix zu breit oder so... Ganz toll wie du das hin bekommen hast.

    Liebe Grüße

    Karin

    AntwortenLöschen
  21. Ach Süße sei nicht immer so negativ, das Kissen ist der Knaller!! Wo nimmst du nur die Geduld her? Bei mir wäre das spätestens nach dem 3. Abend in der Ecke gelandet... ;o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  22. Boah Claudia G., das klaue ich dir, wenn ich Montag komme, das ist definiert MIR......schließ es lieber weg.....WUNDERSCHÖN!!!!!!!!!......und, ich stehe auf *kleine Makel*, das Leben ist auch nicht perfekt <3 <3 <3

    AntwortenLöschen
  23. Du bist echt unglaublich!!!!! *sprachlosbin*
    und so so schön!!!!!!
    ganzverliebt bin
    VLG

    AntwortenLöschen
  24. ....definitiv....wenn man schon mit dem Handy schreibt *prust*

    AntwortenLöschen
  25. *umgefallen*
    es ist genialst!!!!!!!!!!!!!!!!
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen
  26. Das ist doch mal super geworden!
    Die Idee es auf ein Kissen zu nähen gefällt mir sehr gut.
    Und machst Du Dich nun an das nächste (Kissen)Projekt?
    Alles Liebe von
    Bettina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...