Freitag, 23. März 2012

eBook-Abbau :-)

EIGENTLICH
müsste ich erst einmal
alle gekauften eBooks
nähen
BEVOR
ich schon wieder bei
einem neuen nicht
widerstehen kann...!
EIGENTLICH...
...aber "uneigentlich" ;-)
mach ich das natürlich
nicht so...*hüstel*


Heute: *Tascheli* von Fm

Ein sehr süsses, kleines Täschchen
für Geld und Schlüssel
STATT Tasche
(quasi für mal eben schnell...)
;-)
...für mich aber zu klein!
Ich werde den Schnitt mal
vergrößern, das müsste
dann hinkommen...

Diese Stöffchen sollten ja
EIGENTLICH
eine Tasche werden...
...aber es ist wohl noch genug übrig!
;-)

Ganz liebe Grüße und ein schönes, sonniges Wochenende ♥

Kommentare:

  1. Ja, eigentlich müsste ich auch noch so viel machen ;-)
    Super schönes Täschchen und die Farbkombi gefällt mir.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  2. Schmunzel ;0) mir geht's wie dir und keine Besserung in Sicht!
    Schönes We!

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebste, wunderwunderschön. Die Schnittteile von mrs. Miller sind gar nicht so viele..............

    AntwortenLöschen
  4. Hihi, das kenn ich ;o) Geht mir genauso... Aber dieses Täschli is wirklich genial! Das ebook werd ich mir gleich mal auf die Merkliste setzen ;o))

    GLG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Soooooo schööööööön!!!!!!!
    Bei uns liegt auch seit Monaten ein e-book um das Reini zu nähen..... vielleicht nach den Ostermärkten ????
    wirklich schön geworden Dein Täschle liebe Claudi!
    Grüßle vom See
    Petra & Victor

    AntwortenLöschen
  6. Eigentlich... aber wer bitte macht das denn? Ich kenn keinen, lach. Schönes Täschchen, gefällt mir auch, aber wie war das noch mit den abzuarbeitenden ebooks, grins???
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  7. Ich kenne es auch. Wenn ich Material kaufe, dann finde ich (leider) immer mehr, als geplant. :)
    Wünsch Dir ein schönes Wochenende!
    LG Annika

    AntwortenLöschen
  8. Claudi,
    Was ist das denn ..... Ein eBook, das ich noch nicht kenne??? ...... Das werde ich mal ganz schnell ändern ..... Ok ..... Du sagst vergrössern, also werde ich direkt denn Schnitt mal ein wenig aufpimpen ..... Hihihi
    Nähst Du schon Dein Shirt für's Wochenende?
    LG
    Friedrike

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schick geworden dein Täschchen, die Stoffe gefallen mir richtig gut.
    Frag mich mal wieviele ungenähte Ebooks ich hier liegen habe.... Ich wäre eine Zeit lang mit zählen beschäftigt. ;o)

    LG,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. ... das sieht super aus, schade, dass es nicht "paßt" !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...