Dienstag, 13. März 2012

♥ DANKE ♥ DANKE ♥ DANKE ♥

DANKE
♥♥♥
für eure liiiieben Glückwünsche
per Mail, Facebook, Handy, Post
und auch hier im Blog....
zu meinem gestrigen Geburtstag!

Ich hatte einen ganz wundervollen
Tag mit Besuch von 9:00 bis 20:00 Uhr,
sehr anstrengend aber auch
seeeeehr schööön! :-)

Viiiiele tolle Geschenke habe ich
bekommen, die MUSS ich euch
einfach zeigen:

DANKE an meine LieblingsWichtelMädels
Annette, Birgit, Claudi, Heike, Judith
♥♥♥


*klick* macht alle Bilder gross...

DANKE an meine
Mädels "vor Ort" ;-)
Karo, Lilly, Zvezdana, Simone,
Brinja, Ulrike, Bettina
und Kriemhild...
und DANKE Uta, Sigi und
Heike aus dem Bloggerländle...

Ihr seid SPITZE.....!!!


Ganz liche Grüße,

Kommentare:

  1. So schöne Sachen, toll, viel Spaß damit
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Sachen! Und alles Liebe nachträglich zum Geburtstag.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. Nachträglich alles Liebe!
    Tolle Geschenke ;o)
    LG
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Nachträglich von mir auch die besten Wünsche, meine Liebe! Nicht das du selbst vielseitig kreativ unterwegs bist - nee, du bekommst auch noch die tollen Sachen zum Geburtstag! Ich vermute stark, du hast es verdient ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh, da schick ich doch auch noch ganz schnell
    allerliebste Geburtstagsglückwünsche an dich!!!
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag!?
    Aber bei sooo vielen Geschenken... ;-)
    GLG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Wahnsinn, so viele tolle Sachen - von mir natürlich auch nachträglich (wie könnte es ander sein?) ganz herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :o)

    AntwortenLöschen
  7. Da wünsch ich Dir auch noch schnell alles gute zum Geburtstag:)))
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  8. Alles Liebe nachträglich zum Geburtstag!
    Lieben Gruß Annika

    AntwortenLöschen
  9. Auch von mir (nachträgliche) allerliebste Gebrurtstagsgrüsse !!!

    Grüss mir auch mal die Madame ganz herzlich!

    AntwortenLöschen
  10. Oh Gott, wie unangenehm...wink mit dem Zaunpfahl nicht verstanden ... und ich schreib dir gestern noch locker-flockig. So, nun aber:
    alles, alles Liebe zum Geburtstag- nachträglich!!!! Du hast herrliche Geschenke bekommen (die Ordnungs-Häkel-Hüter habe ich gestern bereits bei Annette bewundert).
    Sei ganz lieb gegrüßt und auf bald, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Von mir auch Alles Guuute nachträglich! Sorry, konnte gestern nicht schreiben... Meinen Schatz hat die Magen-Darm-Grippe böse erwischt, und ich hatte den ganzen Tag Kopfweh :o(

    Aber heute geht´s uns beiden wieder einigermaßen...

    Ich hoffe dein Tag war toll gestern?

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ganz schön toll, was du da alles bekommen hast! EINES schöner, als das ANDERE! :O)))
    Jetzt erhol dich mal schöööööön!
    GGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  13. Och nö! Jetzt habe ich mir das agendiert und dann gestern doch wieder vergessen! Dabei sollte ich mir DAS Datum doch merken können! Ich wünsche dir nachträglich alles alles Gute zum Geburtstag!!!
    Liebe Grüsse, Ein Mit-Fischchen ;)

    AntwortenLöschen
  14. Ich habs auch verpasst - irgendwie... Sorry! Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Angela

    AntwortenLöschen
  15. Sooo viele schöne Sachen! Da hätte ich mich auch drüber gefreut. Toll, dass du so einen schönen Tag hattest.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  16. Oh Claudi,

    ist mir das unangenehm !!! Ich war der Meinung Du hättest heute Geburtstag. Nachträglich alles, alles Liebe. Viele kreative Momente wünsche ich Dir !!

    Da hast Du ja tolle Geschenke bekommen.

    GGGGGGGGGlG Andrea

    AntwortenLöschen
  17. Du mußt eine liebe sein bei sovielen schönen Geschnke.
    Von mir auch nachträglich alles gute zum Geburtstag.
    Liebe Grüße Natascha

    AntwortenLöschen
  18. Meine Liebe ... besser spät als nie!

    Alles Liebe und Gute nachträglich zum Burzeltag!!!

    Fühl Dich gedrückt...

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen
  19. Von mir auch noch alles alles alles Gute nachträglich zum Geburtstag!!! Super süße Geschenke hast du bekommen. Viel Spaß und Freude damit!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  20. liebe claudi,
    auch ich wünsche dir nachträglich:

    alles liebe und gute zum geburtstag !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  21. ♥Liebe Claudi, wie gut, daß ich hier lese!
    Lass Dich drücken, knuddeln, knutschen und ich möchte Dir noch ganz flott von Herzen alles Liebe für das kommende Jahr wünschen!!!!

    Na warte, das hat ein *Nachspiel*....so kommst Du mir nicht davon! Klamm heimlich Geburtstag zu haben, das geht ja wohl nicht! ;O))

    ......ich denk an Dich! Bussi....Sabine! *<;O)

    http://www.youtube.com/watch?v=0ftoPvMJUXc

    AntwortenLöschen
  22. Es war ganz wunderbar bei Dir!!!
    Vielen Dank, für das lustige und leckere Frühstück...
    Schon eine Idee fürs nächste Nähtreffen?
    Ich drück Dich, Lilly

    AntwortenLöschen
  23. Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag.

    Ganz liebe Grüße von Tonie

    AntwortenLöschen
  24. Ich hab's natürlich wieder verpasst. Deshalb nachträglich, dafür um so herzlicher, die besten Wünsche und happy birthday!!!
    Liebe Grüsse
    Iris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...