Freitag, 16. März 2012

Creativa 2012...schön war´s!


...gestern war ich mit meiner lieben
*Bettina* auf der Creativa in Dortmund!

Es war super schön,
die Messe wird irgendwie
jedes Jahr größer...

Boah, was war ich abends
fertig - fix und foxi
*lach*
Plattfüße und Kopfweh vor
lauter INPUT...
aber wir fahren nächstes
Jahr wieder, ne? ;-)

(ausnahmsweise) mal
Co*la-trinkenderweise...
ca. 2 Tüten vor ENDE ;-)

Glücklich über eine freie
Treppe denn sonst war
nicht viel mit Sitzplätzen! :-)


Meine Beute:


Stöffchen -
wollt ich ja gar nicht... ;-)
für einen Rock, für ein Shirt
und für einen Loop (geplant) ;-),
4 kleine Zpagetti-Knäuel,
Knöpfe, Cellophantüten,
kleine Peace-Zeichen und
3 Keilrahmen für Stoffbilder!


Wir haben sogar ein paar andere
Blogger getroffen bzw. Hallo gesagt...

Von Bettina habe ich auch noch
sooo schöne Geschenke
bekommen, die kann ich euch
nicht vorenthalten :-)


Süss, ne??
Der zauberhafte Pilz ist aus
dem Erzgebirge mitgebringselt! :-)
DANKE

Ich bin immer noch einigermaßen "groggy" heute, so Hardcore-Shoppen mach ich sonst fast nie *hihi*..!

Wen haben wir denn gestern verpaßt???

Grüß euch ganz lieb,


Kommentare:

  1. Morgen Claudi,

    der Pilz ist ja super süß !! Und eine schöne Ausbeute hast Du da, Creativa muß dieses Jahr ohne mich auskommen. Letztes Jahr war mir einfach zu voll.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe auch erst überlegt, hinzugehen ... aber NEIN ... ich brauche das nicht *gg*

    Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende.

    Herzliche Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  3. Klingt nach einem tollen Ausflug!
    LG, lealu

    AntwortenLöschen
  4. ... hat sich doch wirklich gelohnt dieser Wundervolle Tag mit lieben Leuten und hübschen Mitbringseln wie Geschenken ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. Ja, das war wirklich toll. Machen wir bestimmt mal wieder. Deine Ausbeute sieht gut aus, die ersten Stöffchen meiner Beute trocknen schon auf dem Wäscheständer. Jetzt geht es erst mal an den Brenner und heute abend wird nochmal eine Runde "geloopt".
    Dicken Drücker von
    Bettina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Claudi,

    mich hast Du verpasst. Aber wer sagt denn, dass wir vielleicht nicht gemeinsam in einer Schlange vor irgendeinem WC gestanden haben ;)

    Gruß Christine

    AntwortenLöschen
  7. Boah, tolle Ausbeute! ;-)
    Der Strickstoff ist ein absoluter Traum!!!
    Da werd ich auch mal nach Ausschau halten...
    und Zpagetti ist auch toll!
    Ich bin schon sehr gespannt auf deine Ergebnisse!!!
    Ich seh schon - nich so viel Geld mitnehmen *lach*
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. oh dann bin ich schon gespannt, ich fahr am Sonntag.. und bin schon so gespannt

    glg
    Conny

    Ps:deine ausbeute ist ja fast noch bescheiden ;-)

    AntwortenLöschen
  9. ... schöne geschenke und schöne stöffchen, wäre gerne dabei gewesen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. Mich!
    Mich hast du verpasst und ich dich!
    Schade, aber vielleicht lernen wir uns ja mal ein anderes mal persönlich kennen. Deinen Ringaufsatz hatte ich gestern übrigens auch an.

    Viele liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  11. He,

    ich war auch gestern da!!!!!
    Schade das wir uns nicht gesehen haben!!!

    Vielleicht klapp’s ja 2013.

    Liebe Grüße, Claudia (Bessi Bär)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudia,

    ich war vorgestern da, auch mit einer Freundin. Uns hat es auch super gefallen. Meine eingesammelten Werke zeige ich hoffentlich heute abend :-). Bei mir gab es aber hauptsächlich Wolle. Bis dann.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  13. Ui, da hast du ja tolle Sachen gefunden!

    Schade daß Dortmund so weit von hier weg is...

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Claudi,
    ich bin auch gerade wieder daheim, hab meine Beute auch schon eingestellt. Du hast tolle Sachen gekauft, die Stoffe sind toll.
    Ich geh auch nächstes Jahr wieder :o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  15. Wow, tolle Ausbeute!! Viel Spaß beim Verarbeiten!
    VLG
    Susi

    AntwortenLöschen
  16. Bei den schönen Stöffchen hätte ich auch gerne zugeschlagen - toll!!!

    Glg, Ina

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...