Donnerstag, 23. Februar 2012

WichtelMädel♥GeburtstagsPerlen...

...ein Lieblings-Wichtelmädchen
hat heute Geburtstag
die *herzlichgerne Claudi*
lebe hoch - hoch - hoch...

Ich habe ihr einen
buntigen Fensterbaumler
und eine PEACEige Perle
mit HERZiger Rückseite
als Gebamselkette geperlt!

Ausserdem noch ein Blümeli
in Lieblingsfarbe gehäkelt
zum "wasauchimmerpimpen"
:-)

Wünsch dir einen tollen Tag und
hoffe, deinen Geschmack
getroffen zu haben!!!

♥♥♥

Außerdem habe ich euch noch
gar nicht gezeigt
was ich bei der lieben *Marion*
gewonnen habe...
Eine tolle Handyhülle aus
super schönem Wollfilz
(da muss ich auch mal mehr
mit machen, ist sooo schön)

und noch Häkelblümchen und
ein Mini-Apfel-Täschchen! :-)

Viiielen Dank Marion!!! :-)

By the way: Wenn irgendjemand weiß
wo ich noch ein Stückchen dieses
tollen Stöffchens herbekomme der
hier im Verschluß verarbeitet ist
das wär sooooooo toll!! :-)
(Eleanore Grosch-Free Spirit
ZooMenagerie in grüüüün)


Und von der *regenbogenbunten Annette* :-)
habe ich im Tausch diese superschönen
Teilchen bekommen, auch dir vielen Dank!!



Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Tolle Sachen hast Du da gemacht und bekommen, das Gebamsel gefällt mir gut.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Claudi,

    die Fensterbaumler sind ja toll geworden. Und der Gewinn und die Tauschis sehen auch toll aus, viel Freude damit.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. ... die baumeleien fürs fenster und für den schlüssel sehen - wie immer - wunderschön aus!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  4. ... da hast Du ja wirklich was wundervolles Gewonnen ♥ aber wer selber so schöne Geschenke macht ...hat sich das von ganzen ♥ verdient;)

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...tolle Sachen machst Du besonders gefallen mir die Fensterbaumler mit dem "Treibholz". Kann man Deine Sachen wo kaufen?

    lg Mandy

    AntwortenLöschen
  6. fast hätte ich es mitgenommen.
    Soooooo schön hast Du das wieder gemacht.

    ggglg von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. ... ja, es ist in live noch viel toller und so farbenfroh :-) ... fast hätt ich es auch eingesteckt und mit im Auto nach Hause nehmen wollen ... :-) Wunderbare wie du das immer zauberst,

    gggvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...