Donnerstag, 2. Februar 2012

...weils so viel Spaß macht ;-) - noch ein Körbchen!


Körbchen kann man (ich) ja
niiie genug haben! ;-)
Es macht echt Spaß zu sehen
was man da aus der Waschmaschine
holt...! :-)

Das "Vorher"-Bild ist leider
nicht mehr da...hmm!?
Mit Blümchen hab ich es auch
probiert aber die find ich
eigentlich ungefilzt hübscher.
Allerdings sehen sie so mit
einem hübschen Knopf
irgendwo angenäht auch sicher
schön aus.
Dieses Mal mit passendem
Päckchen versehen und
so trocknen lassen! :-)

Ich glaub ich mach jetzt
mal ein Kissen...! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Mh, meine Blümchen sehen gefilzt auch irgendwie anders aus,mehr nach Blümchen halt, aber schön sind Deine Sachen auch, man muss sie halt nur zu verwenden wissen.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. das eckige Körbchen gefällt mir sehr gut...ich kann bis jetzt nur rund ;-)) hast du das aus dem Feltro-Buch?
    LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Die Körbchen sind klasse !! Sag mal hast Du eine Anleitung für Blätter. Ich wollte zu der kleinen Blume noch Blätter häkeln, habe aber keine Anleitung.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ... so eine tolle idee und schöne ergebnisse, ich glaub ich muß meine filz-strickwolle auch mal wieder vorkramen !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  5. Das Körbchen ist schon wieder sooo süß... *seufz*
    Deine Blümchen sehen fast aus wie Yoyos, mit Knopf in der Mitte ist das bestimmt klasse. :o)

    Drück dich... :-)
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...