Freitag, 17. Februar 2012

Stühle, Stühle, Stühle, Stühle, Stühle, Stühle...

Hurraaa....
die liebe Karo hat heut früh
an meinen Stuhlwunsch gedacht
weil hier im Ort Sperrmüll war,
mein Männe mit Kombi gerufen
und tadaaa....:
Jetzt hab ich Stühle. :-)
2 haben defekte Sitzflächen, die müssen
ausgetauscht werden...
Sabiiiiiine - hülfäääää :-)

Die stehen jetzt unter´m Tor
aber da können sie nicht bleiben
weil wir ja Montag dort den
Rosenmontagszug schauen..

Ich hoffe wirklich daß das
Wetter bald besser wird,
dann werde ich mal ein
komplettes MAL-Wochenende
einlegen! ;-)

2 Stühle kommen dann
ins Atelier, dafür muss
ich noch einen kleinen
Tisch "finden"! ;-)

Diese Kommode hat mein Schatz
dann auch noch mitgebracht.
Wer schmeißt denn sowas weg?
Ist nix dran!!!
Die ist ja modern aber ich
werde den Korpus weiß streichen
und die Schubladen hellgrün
lassen, die Farbe mag ich ja!
Und im Atelier kann ich noch
Stauraum gebrauchen!

Muss ja gestehen, sind meine
ersten "Sperrmüll"-Funde ;-)
wenn mir das einer vor 2 Jahren
gesagt hätte....*hüstel*

Jetzt find ich´s klasse!!!

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Och echt? Ich liebe die Sperrmülltage hier bei uns. Bin ja früh raus von zuhause und irgendwie ist es eine Leidenschaft geworden.
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Also so Stühle wie der mittlere in der unteren Reihe brauch ich auch noch fürs Mobilheim....ich muß jetzt auch mal die Augen aufhalten. Aber die Kommode ist ja der Oberhammer, da hat Dein Mann aber richtig reagiert. Meiner käm nicht auf so eine Idee ;-)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Die Kommode is ja der Hammer!!! Ich hab noch nie nach Sperrmüll geschaut, aber bei der Kommode wär ich auch hängengeblieben :o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Die Stühle sind ein Traum! Mein Onkel hat noch so alte von meinen Großtanten. Die schön weiß gestrichen sähen klasse aus! Leider braucht er sie noch :-) (hoffentlich noch lange). Viel Spaß mit den Schätzen.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja absolut genial. Dein Schatz hat ja ein richtig gutes Händchen dafür. Bei mir würde es eher heißen: Was willst du denn mit dem Müll? *grrrrr*
    Ich bin ja wirklich gespannt auf das Endergebnis. :o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Du hast nach mir gerufen? ;O))

    .....siehste, jetzt haben Dich diese Stühle gefunden! Du wirst ihnen Deine Seele einhauchen und schon bald
    hast Du eine charmante Stuhlrunde, die Dir viel Freude bereiten wird!!!

    Ich freu mich für Dich....und ich schau dann mal vorbei, gerne, gerne! :O)

    pssst, ich geb meinen aufgearbeiteten Möbel manchmal Namen *schmunzel*

    Liebe Claudi, ich wünsche Dir ein tolles WE bzw. ein paar dolle Tage!

    Ich Drück Dich! ....Sabine!

    AntwortenLöschen
  7. ...wow...die Stühle und aber auch das Schränkchen Komödchen ...soooo schön ...ich habe mir auch gedacht...wie du ...alles weiß den Rest so lassen*grün* hach was man doch finden kann ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  8. ... tolle sperrmüll-funde !! bin auf die fertigen verhübschungen gespannt !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. Die Kommode ist ja wirklich der Hammer! Wunderschöne Stücke habt ihr da gefunden.

    Liebe Grüße,
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. wow, was für ein fund! ich wundere mich auch immer wieder, was bei uns in der gegend am strassenrand steht, wenn der sperrmüll kommt. die kommode ist der knaller!

    ganz liebe grüße
    ute

    AntwortenLöschen
  11. Ich such schon so lang nach Stühlen, aber hier schmeißen die Leute leider nur so furchtbare Billig-Neuware weg.
    Schade!!
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. uiuiui....das war aber auch ein Ding heute morgen....und wenn du magst, kannst du den Tisch von mir haben, hatte ich Jo aber auch gesagt...ich weiß eigentlich gar nicht mehr wohin damit...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Claudi,
    bei euch würd´ ich auch mal gern am Sperrmülltag stöbern :-) Ich bin schon gespannt, wie du die Stühle herrichten werdest.
    Viele liebe Faschingsgrüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen
  14. so ich versuch mein Glück nochmal ...gestern verschwand mein Kommentar ja im nirwada ....

    also ich hab schon viele Stühle im Sperrmüll gefunden aber noch nie so viele auf einmal ;-) viel spass beim aufarbeiten, ich hab auch noch ein paar Schätzchen in Garage und co stehen, falls du jemanden weißt,der Sitzflächen flechtet sag mir doch mal Bescheid ...

    lg
    conny

    AntwortenLöschen
  15. Ich finde "aus alt mach neu" auch total Super :)

    AntwortenLöschen
  16. der Schrank ist genial! Dann wünsche ich dir viel spaß beim malen ;-)

    lg
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  17. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  18. Uiiii DAS hat sich echt gelohnt !!!
    Ich liebe Sperrmüll :)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...