Dienstag, 28. Februar 2012

Retro-Äpfelchen...+ Turnschuh-Hirsch ;-)

Ein Äpfelchenkissen
aus einem länger
gestreichelten Retrostöffchen!
Hierzu passt er - find ich! :-)
Leider ist die Aufschrift:
"...an apple a day..."
zu dezent gestickt...

Immer is jät ;-)
da muss ich wohl
nochmal ran! :-)

Gefällt mir aber gut,
das Äpfelchen!
♥♥♥

eBook aus der *Fliegenpilzwerkstatt*

Das hat Lennart (11) im
Kunstunterricht gemacht :-)
Ich musste heut morgen noch schnell
einen Schnappschuss machen ;-)
Aus einem alten SCHUH sollten
die Kids etwas neues machen
RECYCLING quasi ;-)
Rechts die Skizze,
links die Ausführung!
Andere Jungs würden vielleicht
Rennwagen oder so machen
aber er scheint sehr von
unserem Hirschzimmer geprägt
zu sein *lach*...! :-)

Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Dein Apfel ist klasse und der recyclete Schuh von Deinem Sohn erst recht.
    Tja, wir prägen ganz schön...Lars wollte zu Weinachten (es wurde mit Serviettentechnik gearbeitet) eine Fliepi-Karte machen. Er war total enttäuscht, der Lehrerin war das nicht weihnachtlich genug.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Lach, na, der Apfel fällt nicht weit vom Stamm, muss wohl so sein ;o)
    LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  3. Der Apfel sieht ja besonders toll aus, super Stoff! Und das Kunstprojekt vom Sohn find ich auch sensationell, bravo!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Dein Apfel ist ein absolutes Kunststück geworden...schöner freundlischer Stoff.
    Dein Sohn hat ja Talent. Hoffe, der Hirschkopf kommt ins HIRSCHZIMMER.
    LG
    Bettina

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß ist das denn und Lennart.... Du bist echt begabt!!!

    Seid lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  6. Wenn du es nicht dazu geschrieben hättest hätte ich die Aufschrift gar nicht entdeckt, da musst du definitiv noch mal ran! Die Idee ist aber witzig, und deinem Sohn gibst du bitte mal ein großes Lob weiter!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  7. Tut mir sehr leid für dich, aber der recycelte Schuh stellt den schönen Apfel ja mal so richtig in den Schatten ;-)))))

    Drück dich

    Dori

    AntwortenLöschen
  8. lennarts schuh-hirsch sieht hammermäßig aus !

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  9. ... hihi beides einfach gute Laune macher ♥

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  10. ... oh wunderbar wunderbar herrlich wow wow wow ... das Äpfelchen ist zucker geworden!!! Toll deine Stoffkombi,

    drück drück

    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Man könnte den Post auch nennen "Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm" ;-) Beides ist einfach super gelungen!

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...