Dienstag, 14. Februar 2012

Perlen vom Wochenende...

Wieder Wochenendperlen...

Wunsch-Ringaufsätze für Frau *Maus* ;-)

Kleine Peace-Aufsätze waren gewünscht,
ich finde aber die "verlieren"
wenn die seitliche Blüte fehlt,
muss ich evtl. anders verzieren.

Dann noch ein paar Glückspilze,
zum Teil 2geteilt.
Die werden heute noch verschickt,
mal schauen wer sich darüber
freuen wird...! :-)

Hab noch mehr gemacht,
ganz geheiiiiim...! ;-)

Das Häkelblümchen nehme ich
Donnerstag als Mitbringsel
mit zum Mädelsfrühstück.
Die muss ich zwischendurch immer
mal wieder machen...! :-)


Ganz liebe Grüße und einen schönen Valentinstag für alle Verliebten...

Kommentare:

  1. Hach, schöne Sachen machst Du, sehr hübsch...
    glG von der Maus

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Claudia,

    die Perlen sehen wieder total schön aus!

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  3. ♥ Valentin liebe Clausi ♥
    wieder so schön ...aber die Pilze ... hach ... hab ich schon einmal erwähnt das ich Pilze liebe ♥

    gglg Marion

    AntwortenLöschen
  4. oh, du kommst doch????? am Donnerstag????? und ICH krieg so ein Blümchen????? Wie lieb! ich freu mich!!!!
    Deine Perlen sind toll! Und beim Peace-ding in Klein muss ich dir zustimmen!
    GLG
    CLaudi

    AntwortenLöschen
  5. Ja o.K. Claudi Du hast recht. Der ringaufsatz sieht komisch aus ohne Rand. Aber ansonsten gefällt mir alles wieder seeeeeeeeeehhhhhhr gut.

    GLG Sylke

    AntwortenLöschen
  6. ....die zweiteiligen Pilzchen.....oooooh.
    Also ja ! Da würd ich mich freuen :)

    lieb gegrüßt von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Wie immer und alles von Dir - zuckersüüüß!

    Hab einen schönen Abend!

    Drücker - Viola

    AntwortenLöschen
  8. Och, die Pilzis sind schöööööön!! Ich hab mich immer noch nicht sattgeschaut dran, Pilze sind immer wieder toll. :o)

    Ja, bei uns schneits tatsächlich wie verrückt seit gestern. Für heute Nacht wurden nochmal 20cm Neuschnee vorhergesagt, mal abwarten... ;o)

    Drück dich,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... die sachen sehen traumhaft aus !!

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  10. So 2 geteilt gefallen mir die Pilze auch ...... ist mal was anderes ;-)
    Habe gestern Abend auch gehäkelt und muss das später nur noch zusammennähen, damit es dann auch eine Blume ist ;-)

    Drück dich, Dori

    AntwortenLöschen
  11. .. genial der zweigeteilte Pilz *herzherzherz* wunderschööööööööööön wie auch all deine anderen Perlenschätze :-)

    drücker
    und gvlg
    Heike

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...