Freitag, 10. Februar 2012

Peace-Aufsatz & Fensterbaumler...

PEACEiger Ringaufsatz
in Lieblingstürkis
30 mm Durchmesser...

(jetzt frag ich mich aber schon warum ich
bei Picasa die Bilder beschriften kann,
dies nach dem Hochladen aber NIE
hier sichtbar ist....!!!?????
)

...der baumelt jetzt
schon bei der lieben
*Regina* am Fenster! :-)

Auch wieder erdtönig,
mit Kupfernetz unterm
Klarglas..


***************
Außerdem möchte ich darauf hinweisen daß der Blog von Doris (Glaszwerg) plötzlich und unangekündigt gelöscht (?) wurde - auf jeden Fall ist er verschwunden....! Unglaublich, oder?

Sie hat kurzfristig einen Revival-Blog eröffnet und würde sich natürlich freuen wenn sie ihre Leser alle erreichen kann...

Hier der Link zum neuen Blog: *GlaszwergRevival*

Ich hoffe ja immer noch daß der alte Blog wieder auftaucht!
Ich glaub ich würde ausflippen wenn meiner plötzlich verschwunden wäre...!
Kann man die Blogs vielleicht irgendwie sichern???

EDIT: Juhuuu, Doris alter Blog ist wieder da: *Glaszwerg*
Ich freu mich mit!!! :-)

***************


Wünsche euch ein tolles Wochenende,

Kommentare:

  1. Der Peace-Anhänger ist der Hammer :-) Supertoll geworden und türkis mag ich auch am liebsten.
    Ganz viele Umärmel
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. HIIIIER !! IIIIIhiiiiiisch !!
    AAAAAllllessss !!
    Claudi.......DU machst mir schwindelisch *lach`*
    BEIDES !!! sooooooooo ...seuffz...schön

    ♥Annette

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die Sachen sind ja mal wieder total schön geworden!

    Du kannst Deinen Blog sooft Du magst auf der Festplatte speichern. Aber nur den Text und die Kommentare. Die Bilder müßtest du nachträglich wieder einfügen wenn was wäre. Aber immerhin, besser nur Text als gar nichts...

    Hier ist der Link mit der Anleitung dazu http://blogspotfaq.blogspot.com/2011/04/blog-sichern.html

    GLG und ein schönes Wochenende :o)
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Sachen hast Du da gemacht, sehr schön auch das Gebaumel. Mh, bloggs sichern, da hab ich noch nie drüber nachgedacht. Aber den link speicher ich gleich mal, danke an Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe Türkis!!! ;0)
    Nachdem ich gestern das von Doris bemerkt habe wurde hier auch gleich eine Sicherung gespeichert. Darf mir das gar nicht vorstellen wenn alles weg wäre. Man hängt ja doch schon dran, am Blog. :0)
    Herzliche Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Sachen sind es geworden! Ja, wenn mein Blog weg wäre, das wäre ja ein Alptraum. Gleich auch mal gucken, wie das sichern funktioniert. Danke Sabine für den Link.

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  7. Ja, ich weiß ja nur zu gut wie das ist , wenn der Blog auf einmal nicht mehr da ist.
    Wenn man aber eine Email (die steht in so einem Fenster das aufgeht wenn man den Blog aufruft) schreibt und man gegen keinerlei Auflagen verstoßen hat, ja dann ist er irgendwann wieder da und man bekommt eine Entschuldigung.

    Deine Sachen sind wieder so schööööön.

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist wieder alles soooo schön. Ich habe ja auch schon zwei bei mir hängen und freu mich immer wieder dran. :o)

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. ... oh wow, mir gefällt der Fensterbaumler supergut. Holz und Glas passen immer wieder gut.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  10. ... oh wow ist der Baumler schöööööööööööön ... den wünsch ich mir als Schwesterbaumler zu Weihnachten oder Burzeltag *lach*

    blog weg ... ach herrjeee unvorstellbar ... ich geh auch gleich mal zwischen sichern ...

    Danke für den Tipp,

    hab ein kreativ schönes Wochenende,

    gvlg
    Heike ♥

    AntwortenLöschen
  11. So ein wunderschöner Fensterbaumler - ich bin ganz begeistert!
    Liebe Grüße, Michi

    AntwortenLöschen
  12. Na da warst Du aber wieder fleißig ! Und sooo schön, meine Nichte würde sich gar nicht mehr einkriegen, sie steht voll auf Peace und Hippie im Moment.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  13. ganz ganz toller Baumler,
    nur die FARBE wär jetzt nicht meines! :O)
    Und mit dem Ringtop hast du aber jemanden sehr glücklich gemacht! Du bist toll!
    GGGLG
    Claudi

    AntwortenLöschen
  14. Danke für deine Untersützung - muss hier ja auch auf jeden Fall mal gesagt werden! ;-) Und Deine Perlen sind wunderschön - aber der Fensterbaumler hat mein Herz im Sturm erobert!!! WOWOWOWOW! Liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...