Mittwoch, 29. Februar 2012

...noch ein ÄpfelchenKissen ♥


Da musste doch noch ein
Äpfelchen mit LESBARER
Stickerei her...! ;-)
Die war ja gestern etwas
zuuuu dezent
(sonst ja gar nicht meine Art!) ;-)
Ich find den Apfel
sooo süss...


eBook von *hier*

Den tollen 2mm Wollfilz
von den Blütenblätter
gibt es *hier* in
vielen Farben!

Ganz liebe Grüße,

Claudi
Link

Kommentare:

  1. Uih Claudi, der ist bestimmt für mich oder ? Da hast Du genau meine Farben getroffen. Gefällt mich noch besser als der Apfel gestern.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das is ja toll geworden! Und der Stiel vom Apfel ist ja auch in genial-passendem Stöffchen :o)

    Sieht lecker aus ;o)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. sehr gut gelungen dein Apfel, gefällt mir sehr gut :-)

    liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ja Claudi...ich kann es lesen...grins.
    Der Apfel schaut super aus...und die Stoffe sind einfach himmlisch.

    Sei lieb gegrüßt von Tonie

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, der würde sich auch genial auf meiner Couch machen... ;-) sieht supi aus!

    AntwortenLöschen
  6. zum reinbeißen :)
    Habe ich Dich jemals gefragt wo Du die ganze viele Zeit für Deine Kreativitäten hernimmst ??
    Ich muß echt immer wieder staunen was Du alles schaffst.

    bewundernde Grüße von
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. Your quilts/crafts are so fantastic! It's so nice to find other quilters all around the world!
    www.quiltworld2.blogspot.com
    Hugs, Ulla (from Finland)

    AntwortenLöschen
  8. Zucker und süüß zum Anbeißen!

    Es grüßt Dich ... ich;-))

    AntwortenLöschen
  9. Wow, das ist toll!!! Absolut geniale Zusammenstellung, gefällt mir richtig gut. :-)

    Lg,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. So schön geworden, der Apfel, gefällt mir gut,
    lG von der Maus

    AntwortenLöschen
  11. Der ist sooooo schön! Macht Lust auf Vitamine! :) LG, lealu

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Claudi,

    die Kissen sind wirklich toll!

    Du kannst Reißverschlüsse nähen? Beneidenswert. Ich mache es halt nicht genug. Vielleicht sollten wir das mit dem Nähtreff mal ins Auge fassen ;-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...