Montag, 27. Februar 2012

Gehäkelt und gestickt...

...hab ich!
GehäkelFILZt hab ich jetzt glaub
ich genug ;-), für die Tasche ist
jede Menge Wolle drauf
gegangen, sie ist zwar ganz nett
geworden aber ob ich sie letztlich
nutzen werde....!?
Man wird sehen! :-)
Glaub eher nicht....!
Körbchen hab ich jetzt auch genug! ;-)
Eine kleinere Mütze mit kleinerem
Bommel hab ich mir noch
gehäkelt, mit der dicken Wolle
geht das ja echt fix...

Die schöööönen Schmetterlinge
(von Huups)
hab ich ja schon auf die Börse
aus dem letzten Post gestickt
aber ein paar hab ich auch
als Anhänger auf Leder gestickt.
Das find ich super schön und davon
werd ich sicher noch ein paar machen! :-)

Super schönes, weiches Kunstleder
in vielen Farben von *hier*
und das güldene von *hier*...


Hier scheint zwischendurch so richtig schön die Sonne und es riiiecht nach Frühling...soooo schöööön! :-)
Leider bin ich etwas krank :-( - nachdem meine 3 Männer ;-) alle nacheinander krank waren hatte ich mich schon gefreut daß die Bazillen mich scheinbar nicht wollten ;-) aber sie haben mich gefunden. *soifz*
Aber im Moment hört man ja nix anderes, nach Karneval sind ja viele krank! :-)


Ganz liebe Grüße,

Kommentare:

  1. Sehr, sehr schöne Sachen, besonders die Tasche gefällt mir supergut!
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. die tasche sieht klasse aus und ich versteh' gar nicht was du hast ?!?

    viele ♥-liche grüsse
    marion

    AntwortenLöschen
  3. Ich find Deine Tasche ziemlich toll!!!!
    Verwende die bloß,....ich könnte mir noch ne fette Blume dran vorstellen. ;O)

    Mütze ist auch top
    und Schmetterlinge liebe ich eh!

    Knuddel Dich trotz Bazillen....hier kommt ja nix an....♥....sabine! :O)

    AntwortenLöschen
  4. Ooh, fleißig, fleißig... :-D
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist ja total schön und auch die Mütze gefällt mir. Die Schmetterlinge sind auch klasse. Wenn man einer Verkäuferin auf dem Stoffmarkt glauben darf, werden Schmetterlinge in der nächsten Saison der letzte Schrei. Du bist also UptoDate :-).

    LG
    Wolke

    AntwortenLöschen
  6. Hä Sonne? Da ist die wohl bei Euch hängen geblieben. Super schöne Sachen, besonders die Schmetterlinge.

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Sachen, die Tasche ist doch prima geworden? Was hast Du nur? Gute Besserung auf diesem Weg, LG von der Maus

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin ja immer ganz hin und weg von den süßen Häkelein, einfach toll!! Die Tasche finde ich auch wirklich klasse und die Farben sind doch sooo Claudi-mäßig, was stört dich denn daran? Die Idee mit einer großen Häkelblume drauf fände ich auch garnicht so schlecht, vielleicht wäre es dann besser?
    Auf jeden Fall zu schade um in den Schrank zu legen. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Die Tasche hängst du aber nicht in den Schrank ... die sieht doch toll aus :-) ... Blümchen drauf und mächtig schick ;-)

    Die Schmetterlinge ... immer noch hach wie schön und jetzt sehe ich sie mal auf dem Lederimitat ... das ist also ein was wäre wenn ich dazu kommen würde *lach*.

    Ganz liebe Grüße
    (auch für deinen Link - Danke - ist ja nicht selbstverständlich deshalb freue ich mich)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  10. Wirklich tolle Tasche - nein, nicht in den Schrank sondern tragen ... Blümchen drauf und ist wird mächtig schick :-).

    Hach die Schmettelinge ... so sehe ich nun auch mal wie es auf dem Lederimitat aussieht ... also ein was wäre wenn ich Zeit hätte *lach*.
    Super schön!

    Ganz liebe Grüße
    (und dir einen Dank für deinen Link -
    ich freu mich sehr, weil es ja nicht selbstverständlich ist)
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Mir gefallen deine Häkeleien gut!
    Aber nachdem ich nicht (Maschin)sticke freu ich mich mehr über deinen Schmetterling!
    lg susa

    AntwortenLöschen

Vielen Dank für eure Kommentare! Fragen beantworte ich sehr gerne, bitte nur darum bei "no-reply-Blogs" eine eMail-Adresse zu hinterlassen! Sonst antworte ich zukünftig unter dem Kommentar, dann bitte nochmal hier reinschauen! :-)

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...